neue 6er Bandenfotos

Diskutiere neue 6er Bandenfotos im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Mal wieder neue Bilder meiner Flugdrachen.
S

spatzel

Guest
Mal wieder neue Bilder meiner Flugdrachen.
 

Anhänge

  • k-P1000512.jpg
    k-P1000512.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 59
  • k-k-P3205713.jpg
    k-k-P3205713.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 75
  • k-P1000511.jpg
    k-P1000511.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 57
  • k-P4110205.jpg
    k-P4110205.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 62
  • k-P1000501.jpg
    k-P1000501.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 73
Hallo Christine,
klasse Bilder :prima:
Aber was für eine Freude haben deine kleinen Biber den mit den nichtnutziges Spielzeug :nene: Oh,oh,oh, wenn das der Fabian sieht :p
Sorry, aber ein bischen Spasssss ist doch erlaubt :zwinker:
Lg.Daniela
 
Hi Daniela,
nun lach ich mich weg. *GRINS*

Tja, bevor die fliegenden Schredder sich über meine, für sie nichtsnutzigen Möbel hermachen, biete ich ihnen lieber etwas noch nichtsnutzigeres an woran sie mehr Interesse haben.
(in wirklichkeit aber habe ich sie gezwungen dort zu landen und habe sie dann festgetackert, damit es so aussieht als wenn sie Freude daran hätten):zwinker:0l:baetsch:

Habe noch mehr Bilder mit unnötigen Dingen und festgetackerten Agas.
Werde also noch mehr davon zeigen. Wenn ihr wollt?

LG
Christine
 
Oh ja, ich schau mir gern an wie kleine Agas geqält und falsch gehalten werden 8o
Lg.Daniela :zwinker:
 
Hallo Christine,

aber klar wollen wir! :zustimm:
Super Bilder und man sieht richtig, wie liebevoll Du Deine Agas beschäftigst. :beifall:
 
tolle Pics...schöne Vögel...:zustimm:
 
:zustimm: wunderschöne Bilder, die du da reingestellt hast!!! *neidischguck*
Meine Kleinen wollen grad irgendwie nicht fotografiert werden, entweder bin ich mit der Cam zu langsam (beim Einschalten) oder das Knipsen dauert so lang, dass sie wieder aus dem Bild gehüpft sind....
Dabei will ich doch endlich mal schöne Gruppenbildchen machen, damit man seht, dass sich Wilma gut eingelebt hat....
 
@ Mausi232,
danke für das Kompliment

@Michelle,
auch Dir eine dickes Dankeschön.
Ja, das kenne ich, will man mal knipsen sind sie futsch aus dem Bild. Klappt bei uns auch nur selten oder auch nur wenn sie alle an etwas gemeinsam Interesse haben, ohen sich zu zoffen:+schimpf

( kleiner tipp, mach es so wie ich, einfach festtackern und schon haste das Gruppenbild:zwinker::dance: )


LG
Christine
 
:zustimm: Pattex macht es auch :zwinker: Christine :D
Nein Quatsch Michelle, wenn du genug Zeit und Nerven hast, klappt es schon 0l dann gewöhnen sie sich an die Cam und dich :jaaa: auch ohne Tacker und Pattex! :whip:
Lg.Daniela
 
Michelle,
ach einfach die Cam bereithalten und vorher etwas tolles, leckeres anbieten, worauf sie halt abfahren und dann klappt es schon.

Ich habe es seit Monaten immer wieder mit Geduld versucht. Seit dem es 6 sind wurde es noch seltener, das sie mal zusammensaßen.


Also, Geduld, Geduld und noch einmal Geduld. (bis der Arzt Kommt):+schimpf

LG
Christine
 
Es ist ja nicht so, dass ich bisher keine Fotos machen konnte, aber seitdem Wilma da ist, naja, irgendwie sind die Kleinen seitdem ganz schön flott.... Aber gut, am mittwoch hab ich es nochmal versucht, werd dann mal schauen, obs was geworden ist... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo christine, schöne neue fotos hast du gemacht, neidisch ich werd ;)
muß auch mal wieder schaun ob ich was zusammen bekomme, habe ich was gibt es wieder ein Problem mit dem verkleinern:)
ich bin irgendwie ein technisches Un-Cenie
beste Grüße Ingrid
 
Thema: neue 6er Bandenfotos
Zurück
Oben