Sunny möchte auch mal wieder Hallo sagen

Diskutiere Sunny möchte auch mal wieder Hallo sagen im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Komm unter meinen Flügel kleines zusammen schaffen wir es :+schimpf Hey,guck nicht so
Hallo Sunny,
wie gehts Dir denn so?

Siehst ja echt putzig aus.:zustimm:

Schön dich mal wieder zu sehen:beifall::freude:
lg
Christine
 
Hallo Christine,
mir geht es, seit dem ich fliegen kann, so richtig gut!
Ich kann jetzt mit den anderen auf allen Seilen,Schaukeln und in den Schlafkästen rumturnen ohne abzustürzen und das genieße ich total :freude: ich halte mich kaum noch in meinem Käfig auf und fresse sogar mit den anderen in den allgemein Näpfen und Obst und Gemüse an dem großen Seil das quer durchs Zimmer gespannt ist und immer Leckereien rangehangen werden!
Ich hoffe das ich meine Krause auch bald wieder abbekomme und dann wieder so lange ohne knabbern durchhalte, denn meine Federlose und ich haben ganz schön was zu tun seit dem ich vor ihr wegfliegen kann :lekar:
 
Hallo meine liebe kleine Sunny,

ist das schön, Dich auch mal wieder zu sehen :freude:, wenn mich der Anblick des Kragens auch etwas traurig macht. :traurig: Aber toll finde ich ja, daß Du sogar mit ihm fliegen kannst, oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Auf jeden Fall ist es echt ein kleines Wunder und der Sommer naht, wo ich mir Deine Flugkünste vielleicht endlich mal persönlich ansehen kann. Dich so zu erleben muß man auch einfach sehen! :zustimm:
Und nun laß ganz schnell Deine Knabberein wieder, denn ohne Kragen geht doch alles noch viel besser und Du kannst viel mehr spielen, anstatt immerzu mit ihm kämpfen zu müssen. :zwinker:

Ein dickes Luftküßchen für Dich von
Deiner Gabi
 
Hallo meine Lieblingsgabi,
neeeeien, daß hast du nicht falsch verstanden :dance: ich fliege wie ein kleiner Agagott wohin ich möchte und seit dem ich das kann, bin ich auch mit vielen anderen Sachen beschäftigt als nur auf dem Kragen rumzubeißen obwohl er meinetwegen ganz schnell ab könnte!
Aber das werde ich dir dann ganz stolz zeigen wenn du mich besuchen kommst :freude:
Freu mich schon :cheesy: deine Sunny
 
Mensch Sunny,

du sitzt ja da wie eine kleine Prinzessin auf der Erbse und man sieht dir das Fliegerglück richtig an :beifall:.
Dann zeig jetzt mal deiner Mama wie lieb du zu dir bist und dann macht sie dir auch bestimmt bald wieder die Tellermine ab. :trost:

Liebe Grüße auch von Krausenfutzi-Rudi
Tanja
 
Hallo meine Lieblingsgabi :trost: und mein Lieblingskumpel Rudi http://smiliestation.de/smileys/Liebe/54.gif ich möchte euch zeigen wie gut es mir in der letzten Zeit, trotz der bösen Blutsaugern ging!
Aber vorher möchte ich wissen wie es dir Rudi so geht, gnabbelst du noch viel, oder kannst du viel Zeit ohne deine Krause genießen und wenn Knuddelt dich deine bessere Hälfte dann inzwischen ordentlich durch, statt dich zu jagen?

Gabi :cheesy: wenn du sehen könntest wie ich jetzt fliege und all meine Kumpels zur Brust nehme wenn mir etwas nicht passt, http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/357.gif würdest du ganz schön stolz auf mich sein!
Auch wenn ich jetzt meine Federchen am Hals nicht sprießen lasse möchte :+schimpf gnabbel ich nicht mehr an meinem Beinchen rum!
Und Sid verwöhnt mich auch immernoch, obwohl er jeden Tag Saures von mir bekommt http://smiliestation.de/smileys/Fies/32.gif

Ich hoffe Gabi, das ihr die bösen Blutsauger ausgerottet habt!?
Ich glaube/hoffe das unsere Putzfresstyrannenfee es mit Hilfe geschafft hat! :k

Federbällchengrüße von Sunny und Freands
 

Anhänge

  • Sonnenbaden August 2008 021.jpg
    Sonnenbaden August 2008 021.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 49
  • Sonnenbaden August 2008 022.jpg
    Sonnenbaden August 2008 022.jpg
    31 KB · Aufrufe: 41
  • Sonnenbaden August 2008 023.jpg
    Sonnenbaden August 2008 023.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 36
  • Sonnenbaden August 2008 024.jpg
    Sonnenbaden August 2008 024.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 39
Huhu Daniela!

Sind das schöne Bilder:trost:, schwärm!!!!

Meine hören sofort auf zu kuscheln, wenn ich den bösen Fotoapperat:s mitbringe!
 
Ja das kenne ich, grins 8(

Inzwischen wissen sie aber das dieses Ungetüm nicht's tut und außerdem einfach nicht verschwindet und mit ihrer Futterfee Std. lang wie doof im Zimmer verweilt! :mukke:

Lg.Daniela
 
Hallo kleine Sunny,

ich war ganz tapfer und Tanja war ganz stolz auf mich. Ich habe 44 Tage ausgehalten ohne an mir rumzukauen. Aber dann wurde ich irgendwie nervös, ich weiß auch nicht warum und Tanja hat mich promt erwischt wie ich an mir rumknabberte.
Da kam sie doch glatt sofort wieder mit dieser blöden Tellermine um die ecke geflitzt :~. Nun trage ich sie wieder seit etwa 3 Wochen.
Aber 44 Tage ist immerhin ein sehr sehr guter Anfang, findest du nicht auch?

Poldi stellte sich die ersten 3 Tage sehr zickig an, aber dann begann sie mich auch ohne Halskrause hübsch zu finden und sie war so lieb wie immer zu mir. Ich habe das soooo sehr genossen. Meine kleinen Federchen sprossen wieder und ich sah ganz toll aus. Naja, aber jetzt hab ich mir wieder die Federchen unter der Krause ausgerissen :traurig:.
Wir haben vor 2 Wochen eine schöne neue und viel größere Voliere bekommen. Vielleicht bin ich auch deshalb jetzt immer etwas nervös, weil alles noch so neu ist. Aber wir fühlen uns da alle sauwohl drin.

Tanja gibt weiterhin die Hoffnung nicht auf, genauso wenig wie ich, dass ich es irgendwann sein lassen kann, meine Flügelchen zu bearbeiten.

Liebe Sunny, ich hoffe du hälst für mich mit durch, denn du bist ohne Krause sooooo ein wunderschönes Mädchen :trost:

Liebe Grüße auch von meiner Mama
Dein Rudi
 
Hallo Rudi,

Wooow, :beifall: 44 Tage, das freut mich ganz dolle für dich und wenn du sie jetzt schon wieder 3 Wochen um hast, kommt sie bestimmt bald wieder ab :trost: und Tanja geht es dann bestimmt auch wieder besser!
Ja so eine neue Villa ist immer aufregend :) aber warte die Zeit ab, du fühlst dich bestimmt ganz schnell wohl darin!

Mein Beinchen ist superschön verheilt :jaaa: aber gestern habe ich Daniela einen riesengroßen Schrecken eingejagt :nene: ich habe meinen Hals so dolle aufgebissen, das sie dachte das ich verblute 8o wir beide waren soooo glücklich das ich die fahrt zum Doc geschafft habe und sie mich auch wieder mit nach Hause zu Sid bringen konnte!
Jetzt habe ich wieder eine Krause um und hoffen das der Hals verheilt, denn eigendlich ist ja die Krause der Auslöser dafür, das mein Hals so wund geworden war, da ja wie bei dir die Federchen nachwachsen wenn die Krause nicht drumm ist, ich durch das Jucken zu dolle gegnabbelt habe!

Liebe Schnabelstupsergrüße an deineTanja und deiner Poldi
 
Thema: Sunny möchte auch mal wieder Hallo sagen

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.276
frau hempel
frau hempel
W
Antworten
5
Aufrufe
1.109
ritter
R
W
Antworten
15
Aufrufe
2.880
Wölkchen
W
A
Antworten
1
Aufrufe
1.078
Paulaner
P
N
Antworten
5
Aufrufe
934
Nikita 09
N
Zurück
Oben