Neue Tyrannen Bilder

Diskutiere Neue Tyrannen Bilder im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo, habe Aveiro jetzt erstmal mit in den Schwarm gesetzt und warte was die Zeit jetzt so bringt, entweder tut sie sich, bis ich wieder nach...
D

Danny Jo.

Guest
Hallo,
habe Aveiro jetzt erstmal mit in den Schwarm gesetzt und warte was die Zeit jetzt so bringt, entweder tut sie sich, bis ich wieder nach Berlin fahre mit einen von den nicht 100% festen Paaren zusammen oder sie geht mit ihnen noch mal wieder zur Neuverpaarung nach Berlin zurück, obwohl sie sich dort ja über Monate allein durchgeschlagen hat, ohne auch nur ein bissel zu flörten :nene:
Schaun wir mal, auf jeden Fall, macht sie sich heute Vormittag ganz gut im Schwarm!
Lg.Daniela
 

Anhänge

  • IMG_7506.jpg
    IMG_7506.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_7508.jpg
    IMG_7508.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_7516.jpg
    IMG_7516.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_7521.jpg
    IMG_7521.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_7523.jpg
    IMG_7523.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 71
Noch ein paar von Rino (blaues SK) beim rumklättern, Estoril (Erdbeere) beim Schlafhaus einrichten, Leon (Rußköpfchen) hält sein Mittagsschläfchen, Lore (Rußköpfchen) macht gleich ein Sympatieschläfchen, Estragon (Erdbeere) guckt sich das ganze Treiben an!
Lg.Daniela
 

Anhänge

  • IMG_7505.jpg
    IMG_7505.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_7511.jpg
    IMG_7511.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_7524.jpg
    IMG_7524.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_7525.jpg
    IMG_7525.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_7520.jpg
    IMG_7520.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 53
Hallo,
das ich euch ganz stolz zeigen müssen! :freude:
Mein Mann hat mich mt einem Fenster in der Vogelzimmertür überrascht :dance: er sagte als kleinen Seelentröster für der letzten Zeit!

Lg.Daniela
 

Anhänge

  • Kimy 013.jpg
    Kimy 013.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 156
Ja Christine, daß fand ich auch :jaaa:
Aber sag, seit wann bist du denn Moderatorin :beifall:
Lg.Daniela
 
und nun zum Eigentlichen: Ich find die Bilder wirklich klasse und auch die Überraschung von deinem Mann ist echt super!!! :zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie haben das Fenster endeckt 8o Grins
 

Anhänge

  • IMG_7633.jpg
    IMG_7633.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_7634.jpg
    IMG_7634.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_7632.jpg
    IMG_7632.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 103
Hallo Daniela,
kannst Deine Agas ja jetzt top beobachten mit dem Fenster.:zustimm:


LG
Christine
 
Hallo Daniela,

das ist ja geil......jetzt kann ich mir das Fenster mit den neuen Bildern erst so richtig vorstellen. :zwinker: Das war wirklich lieb von Ingo.....gib ihm das Lob mal bitte weiter. :beifall:
 
Hallo ihr Beiden,
werde meinem Göttergatten euren Lob ausrichten :) Danke.....
Stimmt jetzt kann ich die kleinen Tyrannen beobachten, ohne das sie es spitz bekommen :jaaa: mit der Kamera konnte ich ja leider nicht alle Ecken einsehen :nene: aber so kann ich alle Gauner auf frischer Tat ertapen :schimpf:
Ist wirklich Traumhaft von ihm, obwohl er immer wieder das Negative und Schlimme mit mir miterlebt und mich immer wieder fragt,"warum tust du dir das an" aber es auch nach Sprechen immer wieder zuspricht und mir Kraft gibt!
Lg.Daniela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apfelzweigparty :+party: die man auch schön durch das Fenster beobachten kann :)
 

Anhänge

  • IMG_7636.jpg
    IMG_7636.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_7637.jpg
    IMG_7637.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_7639.jpg
    IMG_7639.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_7640.jpg
    IMG_7640.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_7641.jpg
    IMG_7641.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 74
Ist das schön! :zustimm: Kann mir Ingo nicht mal so ein Fenster in die Decke von meinem Agazimmer einbauen? :D
 
Cooole Idee :zustimm: ist bestimmt machbar :idee: ich glaub ich muß mir Andre mal zur Seite nehmen :bier: also müßt ihr wohl bald mal auf ein paar Bierchen einschauen :bier:
Lg.Daniela
 
Hallo Danny Jo,
sag mal, sind das Toffee, Luna und Lola auf dem Apfelzweig? :+smiley:Wie geht´s ihnen denn, vor allem Lola (Federn) und Gipsy? War in Urlaub, denk aber immer noch an die Kleinen. Ganz schlimm: Barcelona Vogelverkauf auf der Rambla...8o8o8o
Viele Grüße Maiglöckchen
 
Hallo Maiglöckchen,
ja, daß sind deine drei Schätzchen!
Sorry das ich solang nicht's mehr geschrieben habe, aber z.Z. habe ich die Backen voll :( nur traurige und negative Erlebnisse :traurig: Todesfälle, einer von meinen kleinen ist ausgebüchst und drei Schildkröten sind aus ihren Freigehege spurlos verschwunden! :nene: :traurig:

Die beiden blue Devels :zwinker: machen bald Urlaub in Berlin, sie können nicht ohne, aber auch nicht miteinander!
Lola macht allen schöne Augen, ein Aga für alle Fälle ;) und holter die Polter ist Gipsy wieder die Nummer eins!
Um den Hals herum sieht es z.Z. gut aus, nur ein bissel gezippel!
Mal schauen ob sie sich in Berlin umorientieren, oder ob sie ihre offene Beziehung so weiter führen :p

Toffee und Luna halten zusammen, zwischendurch wird mal ein bischen mit Shania fremdgenascht, (siehe auch Bild Pk immer in der Nähe) aber die Lovers sitzen immer daneben und geben acht und sagen wenn es kurz vor ist rechtzeitig bescheid!

Wenn ich wieder ein bissel Ruhe habe, mache ich mal wieder ein paar Bilder von ihnen! :trost:

Hier ein paar wo alle für ein paar Tage in einer Außenvolie tyrannisieren mußten!

Lg.Daniela
 

Anhänge

  • August 2008 011.jpg
    August 2008 011.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 38
  • August 2008 012.jpg
    August 2008 012.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 39
  • August 2008 013.jpg
    August 2008 013.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 32
  • August 2008 014.jpg
    August 2008 014.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 46
  • August 2008 015.jpg
    August 2008 015.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 40
Thema: Neue Tyrannen Bilder
Zurück
Oben