Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallöchen, hab es endlich mal geschafft ein paar Bilder von unserem Nachwuchs zu knipsen... 1.Pastellgrün 2.Pastellblau weisskopf...
goldpilz111

goldpilz111

Stammmitglied
Beiträge
175
Hallöchen,
hab es endlich mal geschafft ein paar Bilder von unserem Nachwuchs zu knipsen...
1.Pastellgrün
2.Pastellblau weisskopf
3.naturfarben
4.lutino
5.pastellgrün

Liebe Grüsse Steffi
 

Anhänge

  • CIMG0837.jpg
    CIMG0837.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 48
  • CIMG0836.jpg
    CIMG0836.jpg
    32 KB · Aufrufe: 53
  • CIMG0834.jpg
    CIMG0834.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 46
  • CIMG0833.jpg
    CIMG0833.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 53
  • CIMG0826.jpg
    CIMG0826.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 46
und noch ein paar...
 

Anhänge

  • CIMG0824.jpg
    CIMG0824.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 50
  • CIMG0823.jpg
    CIMG0823.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 42
  • CIMG0819.jpg
    CIMG0819.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 76
  • CIMG0842.jpg
    CIMG0842.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 48
  • CIMG0820.jpg
    CIMG0820.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 54
hallo steffi
glueckwunsch zum nachwuchs!
das kuecken auf deiner hand ist ja allerliebst. am kopf siehts schon aus wie ein grosser...und dann kommen minifedern und ein minischwanz...zu suess.
 
hallo steffi
glueckwunsch zum nachwuchs!
das kuecken auf deiner hand ist ja allerliebst. am kopf siehts schon aus wie ein grosser...und dann kommen minifedern und ein minischwanz...zu suess.

hmm das hat nun absolut nichts mit süss zu tun... falls dir nicht aufgefallen ist das Junge ist gerupft mit grosser Wahrscheinlichkeit von den Eltern. Das kommt immer wieder mal vor..
 
Glückwunsch :zustimm: wirkliche Zaubermäuse :jaaa: ich glaub, ich komme dich doch mal besuchen :zwinker:
Das Rupfen von den Eltern ist keine schöne Sache :nene: ich habe die Henne damals auch von den Jungvögeln trennen müssen 8( und muß sagen das ich damals froh war, daß mir hier mit vielen Ratschlägen zur Seite gestanden wurde :)
Allerdings würde ich das brüten jetzt nicht mehr zulassen, da es soviele Abgabetiere gibt die ein neues Zuhause brauchen 8( da kann ich nicht auch noch mit züchten :nene: Aber ich habe "Gott sei Gedankt" seit längerer Zeit auch kein Eierproblem mehr!

Lg.Daniela
 
Thema: Nachwuchs

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
51
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
397
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
533
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
522
fabian_e
F
Zurück
Oben