Bilder 08

Diskutiere Bilder 08 im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - hier mal paar aktuelle Bilder.. Georg@ Bild 2 ist ein dgrün Vogel oder? Grupppe schön hier.. Gruppe Heiss Heute...
ja fabian der ist dgrün!

und dein zuchthahn vom pastelljungen ist grün
die großmutter ist auch grün, den großvater hast du ja nicht drauf der ist wohl dblau?
schöner hahn der von pastelljungen, schade das er spalt ist...

lg
 
Georg

gleich noch ne Frage..

Bild 3 kann es sein das der pastel Vogel violette ist?
Den ^diese Henne hat 3 JV im Kasten 2 sind meiner Meinung nach violette.
Bekam schon letztes Jahr eine Violeten aus den pastel Vögeln.. Die ist aber nicht auf den Bildern, war im Kasten. Die hat ein unbefruchtetes Gelege. Habe ihr aber ein Kücken von der WF Henne untergeschoben, so muss sie nicht gleich nachlegen. Füttert es tip top. Mal schauen ob das zweite Gelege dan befruchtet sein wird..

grüsse dich
 
Hi Fabian,


das war ja anscheinend kein schlechtes Jahr bei dir.
Wie viele Vögel hast du nachgezüchtet?
 
Hallo RIchard

ja ging nicht schlecht, erste Brut gab es 10 Vögel, davon habe ich bereist 5 verkauft.
DIe zweite Brut/Auzucht ist noch im gange, sind gerade am ausfliegen, 13 Vögel.

Danach wird geräumt und parat gemacht für den Winter. Nächstes Jahr ist Pause angesagt.. Umzug ins neue Haus...

grüsse dich
 
Hallo Fabian,

wieder schöne Bilder und auch wenn Du`s nicht gern hörst......sie sind alle zum verlieben. :zwinker:
(Deine Ragalbretter sehen meinen sehr ähnlich; wie kommt das nur? :+schimpf:D)
 
Hallo Gabi

merci für die Blumen, ja sind tolle Vögel ;)
Ach die lieben Bretter, alle Jahre wieder mal paar Neue.
Dafür haben sie gesunde Schnäbel und wachsen nicht zu schnell.
Daher immer wichtig viele Sachen zum "nagen" anbieten..
 
Hallo Fabian,
kann dich auch nur beglückwünschen zu deinem Nachwuchs...
der pastellfarbene ist hübsch...
wir haben uns ja auch pastellfarbene SK zugelegt, sind hier gar nicht so einfach zu bekommen....
Nur leider fehlen noch die passenden Partner, da es alles Hennen sind und bei unseren Züchtern irgendwie Mangel an Hähnen herrscht...sollen ja auch schöne Herren sein..
hier noch ein paar Bilder von unserem Nachwuchs der im Moment noch bei uns auf neue Besitzer wartet...
LG Steffi
 

Anhänge

  • CIMG1401.jpg
    CIMG1401.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 69
  • CIMG1403.jpg
    CIMG1403.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 50
  • CIMG1405.jpg
    CIMG1405.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 40
  • CIMG1406.jpg
    CIMG1406.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 39
  • pk1.jpg
    pk1.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 47
danke für das foto fabian, bin gespannt ob sich der hauch orange noch verflüchtigt!

steffi von welcher verpaarung stammen die jv am ersten foto?

lg
 
Hallo Georg,
die naturfarbenen sind vom Naturfarbenen Zuchtpaar, du meinst wegen der dunklen Verfärbung, oder?:?
Sind die ersten bei denen das aufgetreten ist...
Hier ein paar Bilder von dem Zuchtpaar...

Liebe Grüsse
Steffi
 

Anhänge

  • DSCF4235.jpg
    DSCF4235.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 67
  • DSCF4223.jpg
    DSCF4223.jpg
    21 KB · Aufrufe: 47
  • DSCF3549.jpg
    DSCF3549.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 61
ja steffi meine ich!

ich würde das paar aus der zucht nehmen! speziell der hintere vogel am ersten bild (vermutlich 1.0?) scheint nicht ganz "sauber" zu sein!

lg
 
super bilder!

sag mal, bei deinen ersten bilder, Bild 3: ist der blaue aga vorn etwas kahl? was hat er? bei meinem hat das auch so angefangen. und hört nicht mehr auf!
 
Ja der rupft sich seit seiner Jugend, ist nun 3 Jahre alt. Hat keine ungezifer im Gefieder. Sowas kannes mal geben. Kann viele Ursachen haben. Meine Erklärung ist der Vogel wurde im Kasten schon zuviel von den Eltern gerupft, weshalb er es weiter macht.
Ansonsten lebt der Hahn mit einer Henne zusammen, die schon zweimal zusammen Junge hatten...
Nichts schlimmes,..
 
Hallo

Hallo Fabian hast wieder schöne Bilder hier super.
Habe auch so einen Rupfer ist so gesund fit aber macht sich immer mal wieder selber etwas vorn kahl.
Wünsche dir schöne Weihnachten
 
Thema: Bilder 08

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben