Romchen und Julchen

Diskutiere Romchen und Julchen im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - endlich habe ich es geschafft mal ein paar schöne fotos zu machen. die sind von heute und von ihrem ersten frei flug^^ hat alles super...
D

Dave_117

Guest
endlich habe ich es geschafft mal ein paar schöne fotos zu machen. die sind von heute und von ihrem ersten frei flug^^ hat alles super geklappt....waren anfangs sehr nervös...sind aber dann auch wieder von ganz alleine in ihren käfig.:zustimm:
 

Anhänge

  • IMGP0410.jpg
    IMGP0410.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 62
  • IMGP0413.jpg
    IMGP0413.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 60
  • IMGP0414.jpg
    IMGP0414.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 63
hallo Dave 117
erstmal herzlichen Glückwunsch zu den beiden hübschen...
ab jetzt ist deine Wohnung nicht mehr sicher...:freude:
ich hoffe ihr habt noch viel Spass mit den Rackern..
Liebe Grüsse Steffi
 
es ist schon recht lustig mit ihnen ^^ hatten heute schon panik, da sie einfach nicht mehr rein wollten....waren so ungefähr 5 stunden draußen...^^ aber der hunger hat dann doch gesiegt ^^ ich find es immer lustig wenn sie irgendwo versuchen hin zu kommen es aber dann noch nicht sofort klappt, man muss ja erst mal erfahrung sammeln ^^ aber ich find sie machen das schon recht gut^^ .
 
Glückwunsch zu den Rackern.

Ich hänge Hirsekolben in die Volie wenn ich meine, dass es genug Fleiflug war.
Das klappte bisher immer:D
 
^^ machen wir ja auch...aber wenn sie keine lust haben ^^ und sagen wirs mal so...damit sie die öffnung finden habe ich da auch was hingelegt...und dann kam das lustige....sie gehen hin...fressen es...und hauen wieder ab^^ aber ich denke mal das der hunger immer siegen wird ^^
 
Schön :zustimm: das du dir und deinen kleinen Tyrannen keinen Stress machst und dich an ihnen und ihren Unartigkeiten erfreust :prima:
So läuft es mit den kleinen Dickköpfchen am besten :jaaa: wirst du nervös und setzt sie unter Druck :lekar: bist du ganz oft der Angemeierte :p
Lg.Daniela
 
samstag dürfen sie wieder raus^^ bin dann mal gespannt wie lange es dauert und was sie diesesmal dann so alles anstellen^^ wir haben da so eine schöne palme stehen...die hat sie immer etwas abgeschreckt, da sich die langen blätter ja schön bewegen...aber sie lassen davon nicht ab...düsen immer mit schön viel schwung rein ^^
 
Hallo

Hallo

Die Gardinenstange hat es ihnen wo angetan grins.
denny
 
das stimmt...die gardinen aber auch...sie fressen sie zwar nicht oder sagen wir noch nicht...klettern aber sehr gerne darin rum^^
 
Thema: Romchen und Julchen

Ähnliche Themen

morrygan
Antworten
25
Aufrufe
5.382
dingsda
D
Nora
Antworten
11
Aufrufe
1.326
Amadine51
Amadine51
S
Antworten
3
Aufrufe
827
Steffi79
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.434
Tüpfel
T
Zurück
Oben