Meine 5er Bande, bald 6er Bande

Diskutiere Meine 5er Bande, bald 6er Bande im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Huhu! Mogli8o hat heute erstmal Zweige kennengelern und war erstmal auf abstand:D! Die anderen 4 waren erst auch nicht knabberfreudig:~...
W

wsunny

Guest
Huhu!

Mogli8o hat heute erstmal Zweige kennengelern und war erstmal auf abstand:D!

Die anderen 4 waren erst auch nicht knabberfreudig:~, aber dann.......:+schimpf:+schimpf:+schimpf

Agas 02.09.08 005.jpgAgas 02.09.08 006.jpg
Agas 02.09.08 009.jpgAgas 02.09.08 010.jpg
Agas 02.09.08 014.jpg
 
Genieße die Mogli (genialer Name) Zweig Angst 8o Zeit :D

Denn wie du schon sagst, :p Eltern und Co. sind die besten Vorreiter! :p

Lg.Daniela
 
Du sagst es!!!!!!!!
Bin mal gespannt, heute holen wir eine Spielgefährtin für Mogli:trippel::trippel::trippel:!
 
Oooh Klasse :prima:

Kann mir gut vorstellen wie aufgeregt du bist! :p

Mußt uns ganz schnell berichten und natürlich vorstellen! :trippel:

Lg.Daniela
 
Zuckers... uups :+klugsche hübsch :zwinker: :jaaa:
In solch ein nettes Federbällchen kann man sich ja nur verlieben! :p
Wünsche Euch viel Glück!!!

Lg.Daniela
 
So neue Bilder! Shanti war heute soooo unruhig und versuchte ständig zu den anderen zu kommen, ich hab dann einfach mal Mogli zu ihr gesetzt, der Ärmste jetzt das erstemal von den Eltern getrennt, aber mit einem Schlag war Shanti total ruhig. Sie kam ja auch aus einer Voli mit mehreren Jungvögeln.
Jetzt wird Mogli auch etwas ruhiger, sie ist total interessiert an Mogli und ist jetzt auch nicht mehr so puschelig.

Agas  Shanti 03.09.08 006.jpgAgas  Shanti 03.09.08 008.jpg
Agas  Shanti 03.09.08 009.jpgAgas  Shanti 03.09.08 010.jpg

Heute hab ich ein Kuschelbild geschossen:zwinker:
Agas  Shanti 03.09.08 005.jpg
 
Hallo Sandra,
war ja schon länger nicht mehr hier:o, und was muss ich lesen:p, ihr habt Zuwachs bekommen:p. Du bist auch auf dem besten Weg um an unsere Agazahl dran zu kommen:dance:
Haben deine beiden PK dich überlistet mit dem Nachwuchs:zwinker: oder wolltet ihr Nachwuchs?
Auf jeden Fall hast du bildschöne Flugschweinchen:D

Wünsche dir viel Erfolg für die Verpaarung.

VG
Annette
 
Hallo Annette!

Danke:trost:!
Na, an Euch werd ich nie rankommen, da würde mein Vermieter nicht mitspielen und im Krankheitsfall käm ich ihnen nicht gerecht.

Blümchen hat mich überlistet, ich hab es übersehn und dann konnt ich es nicht mehr rausnehmen:nene:, es war schon zuweit.

Schau mal meine 2 "Kinder":zwinker:!Mogli hat Shanti heute gekrault:freude:!
Agas  Shanti 10.09.08 001.jpgAgas  Shanti 10.09.08 002.jpg
Agas  Shanti 13.09.08 001.jpgAgas  Shanti 13.09.08 002.jpg
 
Danke das Du uns an Deinem Glück mit dem Zuwachs teilhaben lässt.

Ist doch immer wieder schön und spannend.

LG
 
Hallo Annette!

Danke:trost:!
Na, an Euch werd ich nie rankommen, da würde mein Vermieter nicht mitspielen und im Krankheitsfall käm ich ihnen nicht gerecht.

Blümchen hat mich überlistet, ich hab es übersehn und dann konnt ich es nicht mehr rausnehmen:nene:, es war schon zuweit.

Schau mal meine 2 "Kinder":zwinker:!Mogli hat Shanti heute gekrault:freude:!
Anhang anzeigen 209670Anhang anzeigen 209671
Anhang anzeigen 209672Anhang anzeigen 209673


Du hast 2 sehr süße Kinder und bist genauso verrückt wie wir:zwinker:

Mit den Beiden wirds bestimmt etwas. Hab ich so im Gefühl;)

VG
Annette
 
Das hoffe ich auch, das mit den Beiden!

Morgen ist der erste Freiflug von Shanti, mal sehn, was es da für Fotos:zwinker: gibt! Mal sehn, wie Blümchen und Dijanna dazu sagen, wenn sie dann mitfliegt!!
 
So, heute durften sie endlich wieder raus!

Shanti hat eine halbe Stunde gebraucht um den Ausgang zu finden. Wenn sie näher kommt, beißt Blümchen Shanti, nach dem anfauchen und Federn sträuben, gleich weg. Mogli hat Blümchen schon einmal, als Shanti noch im Käfig war, weggebissen:freude:!
Dijanna ist total zurückhaltend, was ich jetzt nicht angenommen hätte.
Agas  Shanti 1.ter Freiflug 13.09.08 001.jpgAgas  Shanti 1.ter Freiflug 13.09.08 003.jpg
Agas  Shanti 1.ter Freiflug 13.09.08 004.jpgAgas  Shanti 1.ter Freiflug 13.09.08 005.jpg
Agas  Shanti 1.ter Freiflug 13.09.08 008.jpg
 
Hi Sandra,
schön das es schon so gut geht.

Bin mal gespannt ob sie den Weg in den Käfig wieder rein finden.

LG
Christine
 
Hi Christine!

Ja, sie hat den Käfig gefunden, schon nach einer Stunde saß sie wieder drin:D. Der den Käfig nicht gefunden hat, war Mogli:~, der arme Wicht, wollte wieder zu seinen Eltern rein, hatte, als sie drin waren, die Türen zu gemacht und wenn er über irem Schlafbrettchen war, haben sie ihn gezwickt, so das er woanders hin mußte. Ich hab ihn schließlich mit einem Käfigoberteil eingefangen und es hat etwas gedauert, bis er zu Shanti rein ist, aber dann wich er nicht von ihrer Seite.
 
Heute war wieder gemeinsamer Freiflug und Mogli war viel mit Shanti zusammen. Sie ist auch die Erste, die Papprollen bearbeitet:freude:, sie wurden sonst komplett ignoriert!
Agas 4.10.08 001.jpgSeht Ihr Piep:D?
Agas 4.10.08 003.jpg
Agas 4.10.08 011.jpg
Agas 4.10.08 014.jpgAgas 4.10.08 015.jpg
 
ich finde es super das alles schon so zusammenpasst.:zustimm:
 
Ja, das bin ich auch!
Bin mal gespannt, wann Blümchen Shanti aktzeptiert und nicht mehr verjagt, nach ihr beißt. Dijanna hat komischerweise überhaupt kein Problem mit Shanti:?!
 
Thema: Meine 5er Bande, bald 6er Bande

Ähnliche Themen

_Yasmine_
Antworten
5
Aufrufe
1.492
_Yasmine_
_Yasmine_
S
Antworten
5
Aufrufe
1.095
Hilli
Hilli
D
Antworten
10
Aufrufe
884
Cathrin
C
D
Antworten
19
Aufrufe
1.001
Basstom
B
Cat_85
Antworten
3
Aufrufe
836
Cat_85
Cat_85
Zurück
Oben