Unsere Kükenbande

Diskutiere Unsere Kükenbande im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - So, nun wie versprochen Bilder vom Baby. Es ist heute 19 Tage alt. Es ist schon recht rege und wollte wegkrabbeln. Sogar das Beißen hat es...
Hallo Christine,
suuuper hübscher Agaengel :prima: der/die wird jemandem bestimmt mal verdammt das Köpfchen verdrehen :D bitte mehr!!!
Da könnt man gleich wieder Kükensüchtig werden :~


Ja das ist eindeutig zu früh, aber in der Natur baut doch auch keiner ein Fangnetz :zwinker:

Du glaubst garnet wie schlaumi die kleinen Zwerge sein können, hänge noch ein paar Bilder an 8o wo ich dachte oh Gooott, daß schafft oder das überlebt der kleine Zwerg nie :nene: aber wir Menschen denken viel zu Menschlich :p die können einiges einstecken :k
Aber ich war genauso, lieber zu viel Sorgen machen, bevor etwas passiert! :trost:

Lg.Daniela
 

Anhänge

  • 22.jpg
    22.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 61
  • 33.jpg
    33.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_3827.jpg
    IMG_3827.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_3885.jpg
    IMG_3885.jpg
    24 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Christine,

sorry hab mich heut vormittag vertan meine kleinen sind schon knapp 6 Wochen alt und somit auch schon etwas weiter wie dein kleines Küken:o

Sieht bei meinen kleinen auch so aus wie bei DannyJo. auf den Bildern
 
Hi Daniela,
huch, da bekommt man ja direkt Herzrasen bei Deinen Fotos. Sehen ja irre aus diese Superflugbilder.:zustimm:

Ja, freut mich das Dir mein erstes Küken gefällt, danke.:trost:

Bekomme schon bange wenn es mit den Flugstunden losgeht. 8o

LG
Christine
 
Hi Manu,
macht doch nichts.

Das Küken ist nun 29 Tage alt. Noch 8- 11 Tage, dann darf es gerne rauskommen ohne das mein Herz stockt.

LG
Christine
 
nun 32 Tage alt

Es wächst und wächst8o
Bild 4 u 5 sind von heute. Es will raus. :beifall:Und später ist es auch rausgekommen. Bilder davon kommen noch.
 

Anhänge

  • P1010218.jpg
    P1010218.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 73
  • P1010219.jpg
    P1010219.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 73
  • P1010229.jpg
    P1010229.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 56
  • P1010244.jpg
    P1010244.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 73
  • P1010241.jpg
    P1010241.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 63
solche Bilder hätt ich auch gern von Mogli gehabt, neidischichbin:D, der hat ja nie rausgeschaut und auf einmal war er draußen:schimpf:.

Super süß dein Küken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
so jetzt muss ich doch auch mal was sagen..

absolut schöner Vogel, gefällt mir gut das gechekte..

Grüsse dich..
 
Fabian,
dankeschön.
Wenn ein richtiger Züchter, wie Du, das schreibt freue ich natürlich sehr.:) Du hast ja einen geschulteren Blick.:zustimm:

Der Gescheckte ist der Papa. Noch besser kannst Du ihn in der Agavidiothek sehen.

Schade das es nicht auch noch ein geschecktes Küken gab.

LG
Christine
 
mal einige neue Bildchen:~

Schritt für Schritt geht es vorwärts.

1 Baby testet wie es rauskommt

2 Baby und Mama

3 die ganze Familie

4 dicht an dich, links das Baby

5 Baby auf Freiflug, links das Baby, rechts die Mama
 

Anhänge

  • P1010237.jpg
    P1010237.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 45
  • P1010238.jpg
    P1010238.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 42
  • P1010241.jpg
    P1010241.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 46
  • P1010257.jpg
    P1010257.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 51
  • P1010259.jpg
    P1010259.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 53
und noch ein paar:D

1 Baby

2 mein Spatz sitzt gerne auf meinem Kopf:~

3 und auf meinem Notbook:)

4 Baby schaut mich neugierig an, es verliert auch langsam die Angst vor mir;)

5 Baby und Papa auf Freiflug
 

Anhänge

  • P1010261.jpg
    P1010261.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 52
  • P1010285.jpg
    P1010285.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 65
  • P1010286.jpg
    P1010286.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 56
  • P1010290.jpg
    P1010290.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 61
  • P1010296.jpg
    P1010296.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es fliegt gerne und jeden Tag klappt es besser.:zustimm:

gerne probiert es auch die neuen Spielsachen aus,
meistens mit dem Papa zusammen.

Bild eins mit Mama

Bild zwei und drei mit Papa
 

Anhänge

  • P1010299.jpg
    P1010299.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 49
  • P1010319.jpg
    P1010319.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 42
  • P1010321.jpg
    P1010321.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 41
wollte aber über unser erstes Küken noch ein Bischen berichten.

Jeden Tag beobachte ich es immer wieder und freue mich über die Fortschritte die es macht.:freude:

Heute habe ich frische Kamille, Hirtenäschel und Knaulgras gepflückt. Wenigstens noch etwas was man finden kann.

Und ich traute meinen Augen nicht, als es sich sofort wie auch die Andern darüber hermachte.8o Habe doch gleich ein paar Bilder davon geschossen.

Kommen später.

Aber was ich seltsam finde ist, der eigene Papa balzt das Baby an und versucht einfach es zu besteigen.

Sagt mal.....ist das normal:nene: ????

Und ist das ein Zeichen das es vielleicht eine Henne ist??
Oder ist der Papa einfach nur notge....?

Könnt ihr mir dazu was sagen?


LG
Christine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, da kannste wohl davon ausgehen, dass Küki ein Mädel ist. Bei Meinen war es so, Papa kuschelt mit Nachwuchs und Mama jagt es weg, bzw. umgekehrt.

Ansonsten hilft nur DNA.
Schönen Nachwuchs haste, Christine:zustimm:
 
Danke Robbyamy,
dann ist es sicher eine Henne. DNA wird aber trotzdem getestet.:zwinker:

LG
Christine
 
Hi,
heute haben wir zusammen entschieden, dass unser erstes Küken Luna heißen soll.

Bin mir zu 99% sicher das es ein Mädel ist.:zwinker:


LG
Christine
 
Thema: Unsere Kükenbande

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
568
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.855
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.083
Quiko
Quiko
Zurück
Oben