Unsere Kükenbande

Diskutiere Unsere Kükenbande im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - So, nun wie versprochen Bilder vom Baby. Es ist heute 19 Tage alt. Es ist schon recht rege und wollte wegkrabbeln. Sogar das Beißen hat es...
Ich habe mal den Titel geändert, weil es hier nun immer wieder neue Bilder und Berichte von unseren 4 Küken geben wird.

Neue Bilder kommen heute am Abend.

( falls ihr denn noch welche möchtet):D


LG
Christine
 
Oh, Christine!

Rück schnell mit den Bildern rüber, bin schon sooooooooo neugierig!

Die Erkennung mit dem Bürzelgefieder ist interressant :zustimm:, hoffe, das es so bleibt!
 
Das war heute ein Tag.
Unsere Federlosen haben und wie immer rausgelassen und heute ist mein jüngstes Geschwisterchen auch mit auf Freiflug gewesen.

Bild 1
Ich, Caruso, habe es endlich geschafft und bin mal fix in dem großen Baum gelandet. Die Federlosen wollen das nicht und jagen uns immer sofort wieder raus.
Oh verflixt, hat sie mich doch erwischt. Dabei habe ich doch gerade erst eine Tannennadel probiert.:schimpf:

Bild 2
na dann schreddern wir eben das Papier auf den Fernseher. Unser Papa zeigt uns genau wie das geht.:zustimm:

Bild 3
ich bin das jüngste Küken. Man ist das alles aufregend.

Bild 4
Papa Grysu mit Küken Nr. 3. Das kann schon recht super fliegen.:prima:

Bild 5
ne kleine Pause mit Papa auf der Voli.
 

Anhänge

  • P1010680.jpg
    P1010680.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 41
  • P1010665.jpg
    P1010665.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 41
  • P1010668.jpg
    P1010668.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 39
  • P1010673.jpg
    P1010673.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 38
  • P1010669.jpg
    P1010669.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 39
Bild 1 und 2
Caruso schreddert

Bild 3
eins der jüngsten Küken

Bild 4
Papa Grysu hütet seinen 3 Kinder. Er hat viel zu tun.:+schimpf:schimpf::+party:

Bild 5
Schreddern mit Papa und seinen Kindern.
 

Anhänge

  • P1010683.jpg
    P1010683.jpg
    21 KB · Aufrufe: 31
  • P1010682.jpg
    P1010682.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 28
  • P1010689.jpg
    P1010689.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 31
  • P1010670.jpg
    P1010670.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 30
  • P1010692.jpg
    P1010692.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 35
Hab mir heute mal den ganzen THread durchgelesen und finde ihn echt super. Weiter so und mehhhr Bilder :).
Bin schon richtig gespannt.
:dance:
 
Wow, die Bilder sehn stark aus! Richtig schön unternehmungslustig:beifall::+party:!
Auf jedenfall mehr:D davon, büütte!
 
Danke Dennis und Sandra.
Ja, jetzt ist hier immer ganz schön was los. Die Jüngsten haben weniger angst vor uns und sie untersuchen alles.
Aber sie sind einfach zu niedlich auf ihre noch tolpatschige Art.

Papa Grysu hat viel zu tun mit seinen 3 Küken und Papa Sirius passt immer noch auf sein Küken Luna auf.

Aber sie spielen auch ab und zu schon mal zusammen, wenn die Papas es zulassen und nicht dazwischenfunken.

Ich liebe diese Bande und lauter ist es auch nicht wie vorher.




LG
Chrsitine
 
Superschön zu sehen wie sie sich entwickeln! :jaaa: Bei Papa Sirus ist es bestimmt wie bei uns Menschen :p da wacht der Papa auch solang es geht über seine, für ihn immer klein bleibende Tochter :+streiche
Lg.Daniela
 
Ohh die sind ja süß alles zusammen!!!!! :beifall:

Mach weiter so!! :zustimm:

Gruß M
 
Auf die Männer fällt mal wieder die Arbeit :D
Mehr mehr mehr mehr mehr *sucht* :~
 
Kommen sicher bald neue Bilder, versprochen.:zwinker: schön das meine Bande euch gefällt. Dankeschön.:freude:


LG
Christine
 
Alle landen auch gerne auf dem Käfig von unseren anderen Vögeln, Spätzin Ginny und Kanarienhenne Miky.

Bild 1, Caruso mit einem Geschwisterküken und links das Küken Luna von Papa Sirius.

Bild 2, Grysu und seine Küken

Bild 3, mal alle 4 Küken zusammen.

Bild 4, von links, Sirius, sein Küken Luna und 2 Küken von Grysu.

Bild 5, Papa Grysu mit seinen 3 Küken.

Und dann wieder fix zurück zum Schreddern.:dance:

LG
Christine
 

Anhänge

  • P1010671.jpg
    P1010671.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 38
  • P1010674.jpg
    P1010674.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 39
  • P1010678.jpg
    P1010678.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 37
  • P1010679.jpg
    P1010679.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 34
  • P1010692.jpg
    P1010692.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt schön deine Agas :cheesy:

Aber ihre Lieblingsbeschäftigung ist wohl Zeitung schreddern oder? :o

Lg Dennis :D
 
Hi Dennis,
schreddern in jeder Form.:+schimpf:zwinker:

Und zanken, rumdüsen, schimpfen, klettern, schmusen, Blödsinn machen, den Fernseher übertönen, Futter aus der Voli schmeißen, und unsere Herzen stehlen :D:~

LG
Christine
 
Echt schön :) die kleinen Endecker mit dem, ich färb mich noch :jaaa: Schnabel!
Spätzin Ginny und Kanarienhenne Miky haben bestimmt alle Schnäbel voll zu tun, :whip: wenn die kleinen laß mich mal gucken, wer du bist kommen :p


Lg.Daniela
 
Hi Daniela,
unsere Ginny und Miky sind dann auch immer auf Freiflug, wenn die Bande unterwegs ist.
Sonst würden sie sicher einen Koller kriegen, bei dem Massenbesuch:D

Ja, die Babybande ist ganz schön frech. Die glauben erst recht das wir, die Federlosen, hier nicht ins Wohnzimmer gehören.:+schimpf Es gibt nichts was sie nicht unter die Lupe nehmen.
Nächste Woche werde ich mir wieder mehr Zeit nehmen um mit der Kamera auf Fotojagt zu gehen.

Hoffe das ich morgen die Neue Voli eingerichtet bekomme. Ich bin so neugierig dadrauf, wie sie alle reagieren.:trippel::trippel:


LG
Christine
 
So, pust und schwitz....
die Voli steht schon fast. Wir brauchen nur mal ne kurze Pause.:k

LG
Christine
 
juhuuuu!!!!!!!!
die Voli steht.

Es war kaum zu glauben. Wir hatten die Voli gerade an den Ort der alten hingeschoben und ich fing an sie einzurichten...........da gab es einen Wettlauf meiner Bande.
Jeder wollte zuerst rein und sehen was ich da mache. Es waren noch keine Häuschen, kein Futter und einfach noch nichts drin.

Nur ich :)

Von oben haben sie mir dann zugesehen wie ich den Boden zurecht gemacht habe und dann die Häuschen eingehängt habe. :+popcorn:
Seile und all das Spielzeug, Zweige usw.

Sie konnten es einfach nicht ertragen noch länger zu warten.:trippel::trippel:

Damit hätte ich nicht gerechnet.8o Ich dachte ich muss sie alle einfangen, damit sie in die neue Voli kommen.

Wenn ich mich gleich etwas ausgeruht habe kommen neue Bilder.

Habe, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die Voli fertig eingerichtet bekommen.
Die ganze Bande ist aber jetzt noch voll aktiv. Sie turnen überall in der Voli rum und sind richtig positiv aufgedreht.
Heute gibt es also länger Licht für die Bande. So kommen sie erst mal besser zurecht und können weiter Einweihung feiern:bier::dance::+party::D:+schimpf

LG
Christine
 
Thema: Unsere Kükenbande

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
248
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
555
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.834
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.052
Quiko
Quiko
Zurück
Oben