Aga-Uservidiothek, zeigt all eure Federbällchen!!!!!

Diskutiere Aga-Uservidiothek, zeigt all eure Federbällchen!!!!! im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo ihr lieben Agasklaven. Wer hat Lust hier in kleinen Videos seine Agas und andere Federbällchen vorzustellen. Wäre doch schön eure...
S

spatzel

Guest
Hallo ihr lieben Agasklaven.

Wer hat Lust hier in kleinen Videos seine Agas und andere Federbällchen vorzustellen. Wäre doch schön eure Minischredder in Aktion zu betrachten.:+schimpf :idee:


LG
Christine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre gern dabei :zustimm: wenn wir hier nicht am A... der Welt leben würden, wo es kein DSL gibt 8( da kann ich noch nicht mal Videos gucken :nene:

Lg. Daniela
 
Hallo Daniela,
das ist aber schade.
Wenn Du magst, dann filme Deine Bande und schick mir dann die Aufnahme. Dann stelle ich es für dich ein.:idee:

LG
Christine
 
und diesen tollen Film, der die Entwicklung der Agaküken zeigt, wollte ich hier auch noch einmal einstellen.

Der Film ist aber nicht von mir, den habe ich zufällig bei youtube gefunden.


HIER

LG
Christine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat denn niemand Lust seine Vögel mal in Bild und Ton zu zeigen? Auch wenn es nicht alles Agas sind, hauptsache Federn.
Die verschieden Züchtungen und Farben unserer Züchter wären so auch sehr schön anzusehen für uns alle.

LG
Christine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Oh, doch hab ich:D, war das Wochenende und Gestern im Weiberurlaub, ohne Kinder8).

So, hab es mal versucht, aber mein Fotoap. hat keinen Ton:+schimpf.

Tja, die Datei läßt sich nicht hochladen:heul::heul::nene:!
 
Ramona,
wenn Deine Agas zu sehen sind, dann ist es etwas besonderes.:zustimm:

Also, her damit.:D

LG
Christine
 
Hallo Federfans,
wir haben die Agauservidiothek hierher verschoben und festgemacht. Hoffen nun auf rege Teilnahme von jeden der gerne möchte.

LG
Gabi und Christine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat denn niemand Lust seine Vögel mal in Bild und Ton zu zeigen?
Die verschieden Züchtungen und Farben unserer Züchter wären so auch sehr schön anzusehen für uns als normale Agasklaven.

LG
Christine

Hallo Christine,

wie du ja weist, sind wir im Moment am Voli-bauen(riesig) und somit hab ich im Moment leider nicht die Zeit für Video´s:traurig:, aber wenn die Voli´s fertig sind, mach ich gerne mal ein paar aufnahmen meiner kleinen Geier:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tanja,
das sind wirklich so schöne Filme. War eine Freude sie anzuschauen.

Aber dann war ich doch traurig. :traurig: Oh diese süße, kleine Emilia. :traurig:

Ich freue mich aber das sie noch eine schöne Zeit bei Dir hatte.

LG
Christine
 
Caruso entdeckt die Umwelt.

KLICK

Leider ist der Film etwas unscharft geworden und so ganz nah wollte ich auch nicht dran, weil es sonst wieder ins Nest geflüchtet wäre.

LG
Christine
 
Da hast du aber viele Agas.

Und dann auch noch so schöne. Besonders der Film mit den Jumgtieren ist ja drollig. Aber es war ihnen wohl doch etwas unheimlich, dieser Katzenbesuch. 8o

Schöne Filme danke dafür.:trost:

LG
Christine
 
Unsere Agajungen entdecken die Hamsterröhre

Hier mal ein kleines Filmchen von einem neuen Spielzeug unserer Agajungen.
Caruso mit seiner Auserwählten.

KLICK

War leider nicht so gut die Quallität, weil mit Handy aufgenommen.
Werden es aber noch einmal Filmen.:zustimm:

Danke Sandra, war ein Supergeschenk von Dir

LG
Christine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Aga-Uservidiothek, zeigt all eure Federbällchen!!!!!

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.569
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.250
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
853
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.184
Charlette
Charlette
L
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben