hallo, bin auch neu hier.

Diskutiere hallo, bin auch neu hier. im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - so hier habe ich mal ein paar fotos meiner tiere rein gestellt. ich züchte nur s und sg qualität. mfg:+klugsche
P

profiler_18

Guest
so hier habe ich mal ein paar fotos meiner tiere rein gestellt. ich züchte nur s und sg qualität.

mfg:+klugsche
 

Anhänge

  • 0,1 ZH pfirsichkopf weis spalt blau.jpg
    0,1 ZH pfirsichkopf weis spalt blau.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 84
  • junger violettschecke.jpg
    junger violettschecke.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 82
  • olivschecke2.jpg
    olivschecke2.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 80
  • 000_0015.jpg
    000_0015.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 95
  • 100_0103.jpg
    100_0103.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 83
Hallo profiler_18,
herzlich Willkommen bei den Agafans:blume:

Hast ja schöne fischeris. Der auf Bild Nr. 5 gefällt mir am Besten.

LG
Christine
 
Hallo und Willkommen,

bei uns. Sehr schöne Mutationen hast du da, gefallen mir, echt super:zustimm:
Schade, daß du soweit weg wohnst, sonst würde ich glatt mal vobei kommen:D
 
hallo alle zusammen. danke sind ja auch schöne tiere aber noch lang nicht alle. heute hab ich erst wieder in kassel einen violett kobald schecken bekommen von einen sehr guten züchter bei würzburg in sehr guter qualität. ansonsten hab ich noch wildfarbige, grün slaty, violett, blau, olivschecke, grün schecke in sg qualität . das zuchtpaar grünschecke x grün slaty hat jetzt 6 eier liegen alle befruchtet. da kommen bomben vögelraus. mal gespannt.

mfg johannes
 
so die ersten jungen von der winterbrut sind da. 2 bilder im anhang.

gruss
 

Anhänge

  • DSC00525.jpg
    DSC00525.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 47
  • DSC00523.jpg
    DSC00523.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 43
  • DSC00524.jpg
    DSC00524.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 41
  • DSC00527.jpg
    DSC00527.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 44
  • DSC00515.jpg
    DSC00515.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 42
Hallo Johannes,
na da hast du ja hübsche Junge bekommen.:zustimm:

Sind das die Jungen von dem Zuchtpaar, Grünschecke + Grünslaty?
Sind aus allen 6 Eiern Junge geschlüpft?

Ich bin mal gespannt wie sie aussehen wenn sie ein fertiges Gefieder haben.

LG
Christine
 
Hallo Johannes,

super schöne Tiere...
hab mir dieses Jahr auch erstmal ein paar Schecken zugelegt...
zwei blaue und einen grünen...
brüten lasse ich sie aber erst zum Frühjahr da alle in einer Aussenvoliere sind und wir über Winter immer eine Brutpause einlegen...
ausserdem müssen sie sih erst noch nen Partner suchen, da ich alle Tiere im Schwarm halte...
 

Anhänge

  • IMG_0677.jpg
    IMG_0677.jpg
    12 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0678.jpg
    IMG_0678.jpg
    12 KB · Aufrufe: 60
hey spatzel,

ja es sind die jungen von dem schecken paar. es sind aus 6eier auch alle geschlüpft. bloss die eine nacht ist die heizung ausgefallen und 4 sind kaputt gegangen. da könnt ich mich heut noch in arsch beisen:(
die anderen wären bestimmt au bombe geworden. man sieht bloss noch net ob es normale grünslaty sind oder slaty schecken. mal abwarten.

hallo goldpilz.

also deine 2 sehen auch net schlecht aus.willst du mal ausstellen??
ich züchte jetzt nur noch winter weil die jungen da bis oktober durch gemausert haben müssen(ausstellung). ansonsten was hast du noch so für welche??
stell doch mal ein paar fotos rein......


gruss profiler
 
hab noch mal ne frage goldpilz.............
von welchen züchter stammen denn die tiere??

gruss
 
Hallo profiler,

das tut mir sehr leid für dich und die Küken.:trost:


LG
Christine
 
Hallo Johannes,

super schöne Tiere...
hab mir dieses Jahr auch erstmal ein paar Schecken zugelegt...
zwei blaue und einen grünen...
brüten lasse ich sie aber erst zum Frühjahr da alle in einer Aussenvoliere sind und wir über Winter immer eine Brutpause einlegen...
ausserdem müssen sie sih erst noch nen Partner suchen, da ich alle Tiere im Schwarm halte...

Hi Steffi,
da könnte man ins Schwärmen kommen.
Tolle Tiere!!! neidischguck

LG
Christine
 
hallo,

ja das mit den jungen ist sehr schade. :(
will hoffen das es bei der 2 brut besser wird. nach ihr ist ja eh erstmal pause bis nächstes jahr herbst.
dann bin ich wieder gespannt wie ein fuchs was schlüpft.:?

hab auch noch nen schönen blauschecken von diesen jahr sitzen und ne sehr schöne olivschecken henne von letzten jahr. da hoffe ich das sie demnächst was macht.

und nen guten rutsch an alle hier.

gruss:dance:
 
hier noch ein Bild von meinen grünen Schecken...hab ich heute geschossen...
den hab ich von Wolfgang...
 

Anhänge

  • CIMG1990neu.jpg
    CIMG1990neu.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 25
  • CIMG1991neu.jpg
    CIMG1991neu.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 30
  • CIMG1992neu.jpg
    CIMG1992neu.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 34
super,
ich habe auch einen gescheckten Aga. Die sehen ja immer allerliebst aus.

LG
Christine
 
mein schecken paar hat wieder 6 eier liegen. das bild ist von vorgestern deshalb auch nur 5 eier. vllt sind ja wieder alle befruchtet. wär toll.

gruss
 

Anhänge

  • DSC00592.jpg
    DSC00592.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 32
Frage

Mal eine Frage zu den Bildern von Goldpilz, Beitrag 7.

Ich habe nur Wellensittiche, wenn die so aussehen ("Mimik") nenne ich das verschüchtert.
Habe diesen Gesichtsausdruck jetzt schon öfters bei Agas gesehen, ist das deren normale Mimik oder sind die grundsätzlich so ängstlich?
 
Hallo Stephanie,

also ich finde das ist ein ganz normaler Agablick:D
 
Hallo Stephanie,
kann ich bestätigen, das es ein ganz normaler Blick im Beitrag Nr.7 von Golgpilz ist.:zwinker:
Der Blick wirkt er interessiert und gelassen. Wenn Agas ängstlich oder eingeschüchtert sind, sind sie ganz dünn und haben einen langen Hals.8o
Wie bei den anderen Vögeln halt auch.:D

LG
Christine
 
also dünn und lang machen sie sich eigentlich wenn sie neugierig sind und was beobachten.

gruss
 
Thema: hallo, bin auch neu hier.
Zurück
Oben