Winterbilder

Diskutiere Winterbilder im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, habe heute erstmal ein paar Winterfotos geschossen:D leider sieht man die Vögel nicht so gut durch das Gitter:(
goldpilz111

goldpilz111

Stammmitglied
Beiträge
175
Hallo ihr Lieben,

habe heute erstmal ein paar Winterfotos geschossen:D
leider sieht man die Vögel nicht so gut durch das Gitter:(
 

Anhänge

  • CIMG1764neu.jpg
    CIMG1764neu.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 61
  • CIMG1765neu.jpg
    CIMG1765neu.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 59
  • CIMG1769neu.jpg
    CIMG1769neu.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 65
  • CIMG1770neu.jpg
    CIMG1770neu.jpg
    33 KB · Aufrufe: 65
  • CIMG1772neu.jpg
    CIMG1772neu.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 56
Hallo Steffi

danke für die Bilder, ist dein Schutzhaus beheizt wenn ja auf wieviel Grad? Und wie hast du es gelöst?

Grüsse dich
 
Ah noch was über Nacht treibst du sie rein oder lässt du sie draussen?
 
Hallo Fabian,

wir haben in der Hütte einen kleinen Heizlüfter stehen, der für konstante 10 Grad sorgt.Den hab ich aber erst jetzt rausgestellt, weil es schlagartig so kalt geworden ist und ich im Moment einen Vogel zur Verpaarung dahabe der sonst nur in der Wohnung gehalten wird...will ja nicht das er mir von der Stange fällt:D
Ohne Lüfter wären es so um die 5 Grad, die Hütte ist ja dick isoliert und die Lampen und Tiere wärmen ja nen bisschen...

Abends wenns dunkel wird fliegen sie von selber rein, da in der Hütte noch bis ca. 20 Uhr Licht ist, welches dann automatisch runtergedimmt wird.
mein Mann macht dann abends nur noch die Ausflugklappen zu damit der Wind nachts nicht so durch die Hütte zieht...

Morgens gegen 7 Uhr geht das Licht dann langsam wieder an und wenn ich so gegen 9 Uhr füttere, mache ich die Klappen nach aussen wieder auf...
und wie gesagt unsere Pieper sitzen immer draussen...
 
Hallo Steffi,

das sind ja echt tolle Bilder:zustimm:
Die Kälte scheint deinen Rackern ja wirklich gar nichts auszumachen:D
 
Hallo Steffi,

schöne Bilder. :zustimm:
Hast Du ein Dach auf der Voliere; d.h. kommen Eure Agas auch an/in den Schnee?
 
ja Gabi, die Voliere ist überdacht...
wollte mich ein bisschen gegen Vögel von aussen schützen was Kot usw angeht...man weiss ja nie...
den Schnee können sie also nur anschauen8o
 
Thema: Winterbilder

Ähnliche Themen

schwan
Antworten
37
Aufrufe
6.923
sven111
S

Neueste Themen

Zurück
Oben