Neue fotos

Diskutiere Neue fotos im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Meine Babys..
§_Dalia_§

§_Dalia_§

Mitglied
Beiträge
103
Meine Babys..
 

Anhänge

  • CIMG0248.jpg
    CIMG0248.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 64
  • CIMG0231.jpg
    CIMG0231.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 52
  • CIMG0462.jpg
    CIMG0462.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 63
  • CIMG6379.jpg
    CIMG6379.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 57
  • CIMG6486.jpg
    CIMG6486.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 52
und noch mehr

Das Lezte Bild von maya ist das beste,da sieht die voll komisch aus..:D
 

Anhänge

  • CIMG6540.jpg
    CIMG6540.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 46
  • DSC04089.jpg
    DSC04089.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 54
  • DSC04139.jpg
    DSC04139.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 36
  • DSC04262.jpg
    DSC04262.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 44
  • DSC04293.jpg
    DSC04293.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 52
Sind wirklich gelungene Bilder.:zustimm:
Davon möchten wir natürlich mehr sehen.:D

LG
Christine
 
Hallo Christine
Danke ich finde die bilder auch ganz hübsch,meine beiden sind richtig fotogen,hihi,, ich bin eigentlich jeden tag am fotos machen,also werden in den nächsten tagen bestimmt noch ein paar dazu kommen..Lg Jenny
 
super süß :zustimm:

sind das kürbiskerne?

meine wollen die gar nicht. :nene:

meine thea hat sie geliebt und immer schön mit einem füsschen gehalten.
 
hallo sarah

danke schön. ich bin auch ganz stolz auf meine beiden..

ja das sind kürbiskerne,,die sie gerade mit meinem mann zusammen isst aber immer nur bisschen,besser gesagt sie leckt da das salz ab..nur manchmal ist sie den kern mit..:)
 
Echt tolle Fotos!!!! Und hübsche Pieper.
Kenne mich mit denen nicht aus, da ich 2 Kanaren habe - LG trotzdem ;)
 
Hallo Dalia,

echt klasse Bilder, gefallen mir sehr gut:D
Und natürlich auch sehr hübsche und aufgeweckte Aga´s:zustimm:
 
ja das sind kürbiskerne,,die sie gerade mit meinem mann zusammen isst aber immer nur bisschen,besser gesagt sie leckt da das salz ab..nur manchmal ist sie den kern mit..:)

salz ablecken?
ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das gut für vögel ist.
ich würde es den kleinen nicht anbieten.
 
hallo böserengel

mit den kernen,das war nur zwei-dreimal.. und dann immer nur ein kern mehr will sie sowieso nicht. das war gerade zufall dieser schnappschuss,,sonst bekommen die natürlich keine gesalzenen leckerbissen.. und geschadet hat es ihr auch nicht..da ist viel zu wenig drauf.. da müsste sie schon paar mehr essen,damit es ihr schadet..:)

lg
 
Thema: Neue fotos

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.726
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben