Kuschlies

Diskutiere Kuschlies im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hier sind Fotos von Kiwie und Berta von heute, Börtchen und Rosi sind bei meinen Eltern im Urlaub.
M

möp

Guest
Hier sind Fotos von Kiwie und Berta von heute, Börtchen und Rosi sind bei meinen Eltern im Urlaub.
 

Anhänge

  • DSCF2333.jpg
    DSCF2333.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 73
  • DSCF2335.jpg
    DSCF2335.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 69
süß, wie die zwei kuscheln. :beifall:

sag mal, haben deine die schnur noch nicht durchgenagt?

meine machen das mit vorliebe. :+schimpf
 
ich binde eigentlich immer alles mit Sisalschnur fest und die sind noch nie dran gegangen.
Sie stehen nur auf Äste und Papier, alles Schnurartige interessiert sie irgendwie nicht :)

Berta kommt jetzt schon richtig auf die Hand, sie ist eine ganz neugierige und hat vor nix wirklich Angst.
 

Anhänge

  • Unbenannt.k.jpg
    Unbenannt.k.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 63
Hi!
Schöne Bilder!

Blümchen hat jetzt entdeckt, das man Seile auch zernagen kann, hat 1 Jahr gedauert:D, mal schaun, wann deine es entdecken:~!
 
Hi möp,
klasse das sie sich verstehen. Was treiben denn die Anderen bei deinen Eltern. Habe sie sich auch gefunden?

Warum hast du sie nicht bei dir?

Tolle Bilder:zustimm:

Keiner meiner Agas hat je ein Seil benagt. Gott sei Dank.:D

LG
Christine
 
Die Stinker sind jetzt alle mit mir zusammen bei meinen Eltern. Börtchen ist sehr zurückhaltend und lässt Rosi nicht so nah an sich ran. Ab und zu darf sie sich an ihn rankuscheln, aber wenn sie kraulen will ist er über alle Berge. Nachdem die 4 sich wieder gesehen haben war die Freude riesig groß und sie haben zu viert Gruppenkuscheln gemacht, war echt total süß.
Aber Börtchen will immernoch zu Kiwie zum Kuscheln, er krault ihn und will ihn auch ab und an mal füttern und weicht keinen cm von ihm. Er bekommt sich auch öfters mit Berta in die Haare aber nix ernstes, sie drohn sich nur ein wenig. Ich muss mal schaun wie es sich jetzt entwickelt zu viert. Wenn die beiden Hähne wieder zusammen kommen werd ich sie vielleicht nach Neujahr wieder trennen und 2 bei meinen Eltern lassen.
Kiwie sieht zur Zeit echt gut aus, er hat sich nicht mehr gerupft, überall sind schon die grauen Fläumchen nachgewachsen und die grünen Federchen schauen langsam auch durch.
Ich denk mal er rupft sich auch nur dann, wenn er in Fortpflanzungsstimmung kommt. Sie versuchen sich dann gegenseitig zu besteigen und keiner kommt zum Zug, das ist wahrscheinlich das was ihn besonders stresst...

Ich hoff mal alles wird gut und ich muss sie nicht nocheinmal trennen.
Im neuen jahr bin ich dann hoffentlich mit allen vieren wieder in meiner Wohnung und kann euch schöne Gruppenkuschelfotos zeigen :D

Liebe grüße und frohe Weihnachten!
SOnja
 
Hallo

Hallo

Habe auch Erfahrung gemacht sie machen alles kaputt auch Seile vor Ihnen ist nichts sicher.
 
Hi Sonja.
ich drücke Dir die Daumen das es mit der Umverpaarung klappt. Aber es kann echt lange dauern oder sogar auch nicht funktionieren.

Ich habe ein Hennenpaar, die auch nie einen Hahn wollten.

Wenn es gelingen soll, dann müssten die Hähne schon länger getrennt sein und mit den Hennen zusammenleben.

LG
Christine
 
Huhu,

Bei uns gibts zur Zeit ein wildes Durcheinander.
Heute Morgen war ich bei ihnen und es haben wieder die Hähne miteinander gekuschelt... naja, da war ich schon am planen wie ich die 4 am besten wieder trenne.
Heute Nachmittag dann saß ich wieder bei ihnen... Da fing Kiwie dann an Berta zu füttern und zu schmusen, und Börtchen hat Rosi gekrault.. das ging die ganze Zeit so, bestimmt ne Stunde.

Ich lass das ganze erstmal noch ein oder zwei Wochen so weiter laufen und schau mal wie es sich entwickelt. An der Trennung hatten sie letztes Mal schon ein paar Tage zu knabbern und wenn es nicht sein muss würd ich das schon lieber vermeiden wollen.
Wenn ihr mögt halt ich euch weiterhin auf dem laufenden, auch mal wieder mit Fotos :)

gruß,
sonja
 
Hallo Sonja!

Ich drück dir die Daumen, das es klappt und sie nicht wieder getrennt werden müssen :zustimm::zustimm:!

Ja, halt uns bitte auf dem Laufenden!
 
Hallo Sonja,

laß ihnen ruhig viel,viel Zeit :jaaa: ich weiß wie nervenzerreißend eine verpaarung ist :trippel:
Solang nicht einer das vierte Rad am Wagen ist, fühlen sie sich wohl!
Hier in der Villa Kunterbund sehe ich immer wieder das Paare untereinander tauschen, und sogar fremd poppen 8o
Aber überwiegend mit ihrem festen Partner kuscheln,streiten und Nacht's zusammen schlafen!

Viel Glück!!!!

Lg.Daniela
 
Thema: Kuschlies
Zurück
Oben