Schaggy und sein Kumpel der Schneemann

Diskutiere Schaggy und sein Kumpel der Schneemann im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo, Schaggy (gelber PK Hahn) habe wir noch nicht so lang, er ist der neue Partner von Lucky (blaue PK Henne), die vor kurzem von Lanzelot...
D

Danny Jo.

Guest
Hallo,

Schaggy (gelber PK Hahn) habe wir noch nicht so lang, er ist der neue Partner von Lucky (blaue PK Henne), die vor kurzem von Lanzelot auch aus diesen Forum, aus einer Zoohandlung gerettet wurde!
Dort soll sie wohl ein paar Jahre allein gelebt haben und angefangen sich selbst zu rupfen und warscheinlich zu zerstümmeln, da ihr an einem Fuß eine Kralle und an dem anderen Fuß zwei Krallen fehlen, was noch behandelt werden muß!
Wir haben sie bei uns aufgenommen, da Lanzelot andere Papageienarten hält und mich gefragt hatte ob ich sie mir annehmen könnte!

Schaggy tut Lucky sehr gut, sie Kuscheln,Schaggy füttert und sie streiten sich und so hoffe ich das Lucky irgendwann einmal aufhört sich zu rupfen und in die Füße zu beißen!

Schaggy ist noch sehr Jung und neugierig, er läuft vor unseren Füßen auf dem Fußboden rum, landet (siehe Bilder) direkt neben deinem Kopf auf einer Weihnachtslampe und fliegt meinen Mann an 8o ausgerechnet, denn seit dem er den Film die Vögel gesehen hat, ist ihm garnet wohl dabei :p warte nur noch das er auf seinem Kopf landet! :D

Schaggy soll ein PK sein, kann mir das jemand bestätigen?

Lg.Daniela
 

Anhänge

  • Lucky und Filou Dez.2008.jpg
    Lucky und Filou Dez.2008.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 78
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008 001.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008 001.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 72
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008 005.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008 005.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 65
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008 009.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008 009.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 58
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008 010.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008 010.jpg
    19 KB · Aufrufe: 56
Hallo Danny

wenn das ein reiner PK sein soll, dann soll ich hier verbannt werden, ¨für immer und in Ewigkeit. :D

Grüsse dich..
 
Nein,nein das möchte ich doch nicht! :zwinker:
Kannst du mir denn vielleicht mehr sagen?

Gruß
 
Hi Daniela,
das sind ja mal wieder tolle Bilder.
Schaggy sieht ja sehr witzig aus.

Könnte vielleicht ein PK Russköpfchenmix sein? Oder was sagen die Experten?
Auf jeden Fall ein niedlicher Fratz.

Bilder kann man nicht genug bekommen.:D

Diese Schneemannbilder......träum.:~

LG
Christine
 
Ja, stimmt Schaggy ist wirklich ein witziger Fratz :p

Aber Rußköpfchen mit drinn :idee: hmmm, laß mich aber gern besseres belehren!

Denke mal das er noch ein paar schöne Posen für Euch bringen wird ;)

Lg.Daniela
 
...einfach nur schön..seh ich da bei lucky etwa neue federn an der brust?????????????????????????????????????????????
 
Nabend.

Der Lucky sieht ja wirklich schon sehr viel besser aus, im Gegensatz daz, als Lanzi ihn geholt hatte. Ich habe den kleinen Kerl (oder besser gesagte, die KELINE) ja kurz danach gesehen und konnte nur mit dem Kopf schütteln, wie man das Tier so verkommen lassen konnte...

Schön, dass Sie es nun bei dir so gut hat und wieder aufblüht :zustimm:

LG, Olli
 
...kleiner nachtrag ...nicht ich ..sondern freunde von mir haben den kleinen geholt:) ich bin nur * vermittler:)*
 
Mein erster Gerdanke war auch Rosenkopfmix, da er ja kaum Augenringe hat..
 
Na,na Lanzelot nicht so bescheiden :+klugsche

Hallo Olli,
danke das baut mich auf, dann sind wir hoffendlich auf dem richtigen Weg!

Ja, stimmt die Federchen sprießen jetzt von einen Tag auf den anderen :freude: habe noch ein Treath aufgemacht da sieht man es ganz toll!

Leider wird sie von der Krause wund :( hoffe das es nicht mehr wird, denn ich würde gern noch warten mit dem abnehmen bis das Federkleid wieder voll da ist, vielleicht rupft sie sich dann ja nicht mehr!

Die Krallen sehen auch schon klasse aus :freude: zwar noch nicht ganz verheilt aber bald hat sie es geschafft!

Danke Fabian,
vielleicht bekomme ich es ja noch raus, würde mich brennend interessieren!

Lg.Daniela
 
Hallo Daniela!

Das sind ja schöne Fotos!

Pass bloß auf den Schneemann auf, falls du ihn nicht mehr findest:~, dann ist er bei mir:auto::D!
 
Haaa, Sandra,
da mußt du wohl erstmal an mir vorbei, grins! :p
Denn ich gebe Mr. Schneemann nicht so schnell wieder her :+schimpf


Liebe Schnabelgrüße Schaggy :zwinker:
 
Hallo lieber Schaggy!

Hm, da ich nicht an dir 8) vorbeikommen werde, geb ich lieber gleich auf :gott:! Aber pass gut auf Mr. Schneemann auf, jetzt wo es bald warm wird:trost:!
 
Hmmm, :idee:
da muß sich meine Tyrannensklavin wohl mal Gedanken machen, lach :p
aber ich helfe ihr bei dabei :zwinker:
 
Schon geschehen 8( Mr. Schneemann ist in Zwischenruhe geschickt worden.
Sonen sch.....0l
Schnabelgrüße Schaggy
 
Och, und das wo jetzt der Schnee gekommen ist8o und es richtig kalt ist!

Fühl dich mal geknuddelt :trost:( ganz vorsichtig natürlich)!
 
Der Schneeman war sooo süß, wir würden auch gerne darauf spielen.

Viele Schnabelgrüße von der Kükenbande.:D:+schimpf

( wir, die Kükenbande, haben unser Zuhause voll im Griff:D:zustimm:)
 
Thema: Schaggy und sein Kumpel der Schneemann

Ähnliche Themen

D
Antworten
45
Aufrufe
5.906
lanzelot
lanzelot
Zurück
Oben