Lucky und Schaggy

Diskutiere Lucky und Schaggy im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Schaggy träumt auf dem Mond davon so frei wie die Meisen Kamikaze durch den Garten fliegen zu können! Fliegt aber dann doch wieder zurück zu...
Ok! Ich geb mich geschlagen8o!

Auf dem letzten Bild stürtzt er ja auch schon fast:D!
 
Ja hast recht, lach :p sieht aus als wenn er sich gleich in die Tiefe stürzen wollte!
 
Unserem Labbi würde das nicht gefallen. Er würde ihn sicher abschütteln:k:D

Das Bild mit den Schildkröten finde ich besonders ulkig :zustimm:

LG
Christine
 
Hallo Christine,
da frag mal Opa Vico :angry: der mag es auch nicht wirklich gern und schüttelt sich, nur Schaggy krallt sich so dolle am Fell fest das es nicht's bringt und dann beißt er Vico noch ins Ohr bis ich komme und ihn wegscheuche bevor es ein böses Ende gibt! http://s16.rimg.info/0a23cc38ce0e531cbb125f7207291c37.gif
Schaggy ist echt auf Stress aus, vergißt aber glaube ich dabei den Größenunterschied, im vorherigen Leben war er bestimmt mal ein Hund.
Wenn die Käfigtür aufgeht werden sofort die Hunde attakiert :+schimpf ein bissel übermütig der kleine Floh!
Lg.Daniela
 
:hahaha: lach mich schlapp.
kann es mir richtig gut vorstellen. Unsere Ginny (Spätzin) steuert auch unseren Branco an. Der haut dann entrüstet ab. Einmal saß sie auf seinem Wassernapf, wollte wohl baden. Da hat Branco sich richtig beschwert.

LG
Christine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nix agressiv das ist ganz normal...überleg doch..wo würdest du lieber deine kinder aufziehen?? in sonner doofen holzbox wie es alle sagen..oder IN einem kuschligen Schäferhundpelz????

ich wüsste meine antwort..................fg fg fg der war kein hund im vorherigen leben der war ein Grünzügelpapagei:)
 
Thema: Lucky und Schaggy

Ähnliche Themen

Sammyspapa
Antworten
11
Aufrufe
3.097
Sammyspapa
Sammyspapa
jefferson
Antworten
38
Aufrufe
9.955
greenkongo
greenkongo
L
Antworten
6
Aufrufe
1.527
semikolon
semikolon
Zurück
Oben