Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, nachdem meine Federbälle heute Kältearrest hatten und nicht raus durften, habe ich die Chance genutz und erstmal ein paar...
goldpilz111

goldpilz111

Stammmitglied
Beiträge
175
Hallo ihr Lieben,

nachdem meine Federbälle heute Kältearrest hatten und nicht raus durften, habe ich die Chance genutz und erstmal ein paar Bilder geschossen...:zustimm:
 

Anhänge

  • CIMG1983neu.jpg
    CIMG1983neu.jpg
    33 KB · Aufrufe: 49
  • CIMG1986neu.jpg
    CIMG1986neu.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 50
  • CIMG1988neu.jpg
    CIMG1988neu.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 49
  • CIMG1989neu.jpg
    CIMG1989neu.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 48
  • CIMG1992neu.jpg
    CIMG1992neu.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 47
und noch ein paar...
 

Anhänge

  • CIMG2005neu.jpg
    CIMG2005neu.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 31
  • CIMG2006neu.jpg
    CIMG2006neu.jpg
    25 KB · Aufrufe: 34
  • CIMG2007neu.jpg
    CIMG2007neu.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 42
  • CIMG2008neu.jpg
    CIMG2008neu.jpg
    30 KB · Aufrufe: 38
  • CIMG2009neu.jpg
    CIMG2009neu.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 45
Hallo Steffi!

Eine schöne Bande hast du, immer schön etwas von ihnen zu sehn!

Herzliche Grüße in den Nachbarort:0-!
 
Hallo Sandra,

liebe Grüsse zurück:)
war es heute auch so schweinemässig kalt bei euch???8o
ich habe meine Federbälle zum ersten mal seid sie draussen sind nicht raus gelassen...ich glaub die wären mir sonst an den Ästen festgefroren...
heute morgen waren es -16 Grad bei uns(in der Sonne):k
 
Hi Steffi!

Ja, war es, zitter!
Bei uns war es -14 Grad, 2 Grad wärmer:D. Mein Auto war heute morgen am überlegen, ob es startet oder nicht, hat sich meiner Erbarmt:D, die Scheiben waren auch innen gefroren + Rückspiegel:nene:.

Festgefrorene Agas, neeeeee, die können wir nicht gebrauchen:nene:!

Mein Eßzimmer werd ich diese Nacht doch etwas heißen, war heute morgen doch seeehr kalt, meine Lieben taten mir richtig leid8o!
 
Hallo Steffi

schöne Bilder...

sag mal dein Schutzhaus sieht irgendwie noch so unbenagt aus ;)
Gehen die Agas nicht an die Holzplatten die du zur Isolation verwendest?
Da wäre ich aber baff...

grüsse dich
 
Hallo Fabian,

das täuscht:D:D:D

im Frühjahr stehen ne Menge Reperaturarbeiten wie immer an...
bei den Pfirsichen mussten wir schon Flickarbeit leisten nachdem sie die OSB Platte komplett durchgeknabbert hatten und sich an der Glaswolle zu schaffen machten8o
wir haben von innen auch Rahmen mit Gitter vor den Fenstern...auch die fallen schon ständig von der Wand....:traurig:
und aussen sieht es auch nicht viel besser aus....rund um die Einfluglöcher sieht es recht abenteuerlich aus...

Tja, aber wir wussten ja auf was wir uns da einlassen:~:D:schimpf:
 
Hallo Steffi,

mal wieder klasse Bilder und superhübsche Bieber!!!

Ich glaube ich komme dich doch irgendwann einmal mit einen riesen Transportkäfig besuchen :p

Lg.Daniela
 
Hi Steffi,
dann pass mir mal gut auf meine Agas auf. Eingefroren würden sie mir doch nicht so gefallen.

Ich baue gerade an um mir sie alle wegzuklauen.:D
Muss Daniela ja zuvorkommen.:zwinker:

LG
Christine
 
Na Christine, dann gib mal Gas! :baetsch:

Sage mal Steffi, bis wieviel Grad läßt du sie raus und wieviel Grad hast du im Schutzhaus?

Lg.Daniela
 
Also meine Piepser dürfen raus wenn es nicht kälter als -5 Grad ist oder der Wind so eisig weht....
im Haus hab ich so um die 10 Grad...
und wegklauen is nich.....:nene:
habe 3 wilde Tiger im Garten die meine Vögel bewachen!:+schimpf:+schimpf
nur die sind leider viel zu bestechlich:k
 

Anhänge

  • CIMG0555.jpg
    CIMG0555.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 19
  • CIMG0574.jpg
    CIMG0574.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 18
  • DSCF4333.jpg
    DSCF4333.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 19
Thema: Fotos
Zurück
Oben