unsere zwei Geister

Diskutiere unsere zwei Geister im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo liebe Aga-Gemeinde, nachdem es in letzter Zeit etwas ruhig von uns war, hier neue Fotos. Donald & Daisy kennt ihr ja bereits und seit 10...
L

Leuchtturm

Guest
Hallo liebe Aga-Gemeinde,

nachdem es in letzter Zeit etwas ruhig von uns war, hier neue Fotos. Donald & Daisy kennt ihr ja bereits und seit 10 Tagen sind jetzt auch noch unsere zwei Geister Bunne und Teddy dazugekommen. Wir haben sie in einer Zoohandlung gesehen und sofort in sie verliebt. Wenn sie aufgeplustert sind sehen sie aus wie Kücken.

Alle 4 haben einen gemeinsamen, großen Käfig und hausen tagsüber in unserem Wohnzimmer. Zusammengesetzt haben wir die vier, indem wir sie alle im Wohnzimmer frei fliegen ließen und beobachtet haben, was passiert. Und da sie schon nach kürzester Zeit total friedlich miteinander waren haben wir den Käfig total umgestaltet und dann die zwei neuen dazu gesetzt und weiter beobachtet. Und auch dies ging mehr als gut, die vier räubern gemeinsam durch unser Wohnzimmer und vertragen sich wunderbar!

schöne Grüße aus Dachau
Claudi und Andi
 

Anhänge

  • geister1.jpg
    geister1.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 72
  • geister2.jpg
    geister2.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 70
Hallo Claudi und Andi,

zwei Geister passt echt zu denen, find`ich total süss.
Klar das Ihr euch sofort verliebt habt.:beifall:

Viele Grüße,
Annette
 
Hallo Claudi und Adny,

man die sind aber auch süß. Gut das ich sie nicht zuerst im Zooladen gesehen habe. (dann wären das jetzt meine) :hahaha:

Na, das Virus hat euch also auch erwischt. KICHER. :hahaha:

Ich vermeide nun Zooläden zu besuchen und wenn ich muss, dann nur mit Scheuklappen in Richtung Agas. Hatte es ja mit Sarina und Sirius so erlebet wie ihr nun mit euren neuen Geistern.

Aus 2 mach 12 reicht mir nun vollkommen.:p

Toll das sie sich schon so gut verstehen. Nun wird es wirkich viel schöner sein mit eurem Minischwarm. Da kommt echt Freude und Leben ins Agazimmer.

Oder denkt ihr etwa es sei euer Wohnzimmer?:D Schmike ich mir seit einiger Zeit auch ab. Es ist mitlerweile hier einiges auf die Bande ausgerichtet. Aber das lieben wir ja selber so wie es ist.:zwinker:

Ich freu mich für euch und eure kleine Bande.:zustimm:

Nun aber fleißig weiter berichten und immer schön neue Bilder für uns Süchtel einstellen, ja. Bitteeeeeeeeeee!


LG
von einer Mitsüchtigen
 
Hallo!

Die sind ja sowas von... hm... zum klauen:D süß!
Passt bloß auf, sonst :auto: und weg sind sie:zwinker:!

Da kann ich ja froh sein, unser F...f hat keine Vögel mehr im Laden, kann also sorgenfrei hin:~!
 
Wow :+shocked: die zwei sind wirklich, superhübsch!!!
Viel Freude mit deinen vieren!
Sandra, pass bloß auf was du schreibst sü..... :+klugsche Lach.

Lg.Daniela
 
Hi Daniela!

Klar süß, zum anknabbern süß:zwinker:, meine nehmen deswegen immer reißaus:D!
 
weitere Bilder von unseren verrückten

hier neue Bilder aus dem Wohnzimmer unserer Agas

Andi und Claudi
 

Anhänge

  • agasalat.jpg
    agasalat.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 38
  • donald.jpg
    donald.jpg
    11 KB · Aufrufe: 37
  • socken.jpg
    socken.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 45
  • teddy.jpg
    teddy.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 40
  • teddy2.jpg
    teddy2.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 41
und noch zwei

mehr in Kürze
 

Anhänge

  • teddy3.jpg
    teddy3.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 29
  • geister.jpg
    geister.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 36
und noch ein paar

:gimmefive

Claudi Andi
 

Anhänge

  • aga.jpg
    aga.jpg
    13 KB · Aufrufe: 36
  • aga2.jpg
    aga2.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 37
  • aga3.jpg
    aga3.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 35
  • aga4.jpg
    aga4.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 35
  • aga5.jpg
    aga5.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 39
Klasse Bilder.:zustimm: Besonders das Flugbild.:freude:
Willst du von den Gelben Junge ziehen? Sind die nicht noch zu jung?

Oder hattest du etwas ältere Tiere gekauft


LG
Christine
 
Nachwuchs ist eigentlich nicht geplant, ich hoffe, dass sie in den Häuschen nicht anfangen zu brüten.

Andi
 
Wow, die sind ja wirklich alle 4 wunderschön!!!
Und das Flugbild!!! Wahnsinn!!! :prima:
 
Hallo Andi!

Tolle Bilder:beifall:!

Ich würd das Häuschen schnell rausnehmen, denn es ist ein Bruthäuschen und es regt an:trost:!
 
neues Spielzeug

Haben unseren vier Rackern ein neues Spielzeug gegönnt: Einen Weidenbaum mit Weidenkätzchen drin. Und die vier fahren voll drauf ab, mal schauen wie lange der Baum überlebt

Grüsse

Claudi und Andi
 

Anhänge

  • weide.jpg
    weide.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 28
  • weide2.jpg
    weide2.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 26
hy

ooooooooooooooh sind die süß!
solche agas hab ich noch nie gesehen. einfach schön.:beifall:

in die zwei hätte ich mich auch sofort verliebt.
 
Thema: unsere zwei Geister

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.090
Quiko
Quiko
H
Antworten
18
Aufrufe
2.031
esth3009
esth3009
L
Antworten
3
Aufrufe
1.104
die Mösch
D
Matve
Antworten
8
Aufrufe
1.420
Paloma0602
Paloma0602
Zurück
Oben