Flugbildersammlungen von euren Papageien bitte.

Diskutiere Flugbildersammlungen von euren Papageien bitte. im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo ihr lieben Papageiensklaven, ich würde mich sehr freuen wenn ihr die Flugbilder eurer Flugdrachen hier einstellt. Es soll eine Sammlung...
S

spatzel

Guest
Hallo ihr lieben Papageiensklaven,
ich würde mich sehr freuen wenn ihr die Flugbilder eurer Flugdrachen hier einstellt.
Es soll eine Sammlung werden. Es ist doch einfach zu schön diese Flugkünstler betrachten zu können.

LG
Christine
 

Anhänge

  • Fliegen 1.jpg
    Fliegen 1.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 218
  • fliegen 4.jpg
    fliegen 4.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 215
  • fliegen 5.jpg
    fliegen 5.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 214
  • fliegen 6.jpg
    fliegen 6.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 219
  • fliegen 8.jpg
    fliegen 8.jpg
    35 KB · Aufrufe: 219
Flugbilder

Hallo, hier von unseren vier!

Grüße

Claudi und Andi
 

Anhänge

  • Flug1.jpg
    Flug1.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 201
  • Flug2.jpg
    Flug2.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 199
  • Flug3.jpg
    Flug3.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 190
  • Flug4.jpg
    Flug4.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 193
Ich hab schon das ein oder andere Flugbild... es könnten mehr sein, wenn sie nicht immer so verschwommen wären... aber ich hoffe sie gefallen euch!
Die Idee find ich übrigens super Christine!!! :prima:
 

Anhänge

  • 30.jpg
    30.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 179
  • 60.jpg
    60.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 172
  • 62.jpg
    62.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 169
  • 64.jpg
    64.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 175
  • HPIM1719.jpg
    HPIM1719.jpg
    34 KB · Aufrufe: 177
ein paar hab ich noch....
 

Anhänge

  • HPIM2020.jpg
    HPIM2020.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 162
  • HPIM2404.jpg
    HPIM2404.jpg
    29 KB · Aufrufe: 160
  • HPIM2800.jpg
    HPIM2800.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 160
  • HPIM2882.jpg
    HPIM2882.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 159
@ Leuchtturm und
@ Michelle,

super....:zustimm: finde eure Bilder echt klasse.

LG
Christine
 
Danke:trost:!

Ich muß mich mal auf die Lauer legen, mit meinem Knipsi:D!
 
Hi Sandra,
sind doch klasse.

Und das vor dem Spiegel ist echt cool.
Ja bitte, legt dich auf die Lauer mit deiner Cam.:zustimm:

LG
Christine
 
Geniale Bilder an alle!!!!

Eigendlich sollte das ein Anti-gegen-Fenter-fliegen werden mit dem Tuch aber man sieht ja was draus gworden ist. Alle habe die große flatter bekommen und haben sich so über mich lustig gemacht! Schnüff
 

Anhänge

  • HPIM1621.jpg
    HPIM1621.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 112
  • HPIM1623.jpg
    HPIM1623.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 105
  • HPIM1626.jpg
    HPIM1626.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 106
  • HPIM1627.jpg
    HPIM1627.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 107
Das Tuch hängt nur noch bis zur hälfte. hi hi :+schimpf



ps: Sahid hat an seinem Nackten Bürzel wieder neue Federkiele und er hat noch nicht drann geknabber!!! sind bestimmt ca 6 stück. :zustimm:

Gruß Marilyn
 

Anhänge

  • HPIM1629.jpg
    HPIM1629.jpg
    17 KB · Aufrufe: 93
  • HPIM1628.jpg
    HPIM1628.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 89
  • HPIM1631.jpg
    HPIM1631.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 92
  • HPIM1632.jpg
    HPIM1632.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 107
Hallo Marilyn,

ja, die sind einfach schlauer. Die lassen sich doch nicht einfach die Aussicht versperren.:D

Aber sehr schöne Bilder. Kam mir fast so vor als wenn ich meine Agas sehe. Habe auch zwei Hellgrüne und einen der meerblau mit weißer Maske ist, unter meinen 12 RK`s.

Ich benutze weiterhin Fensterbilder.

LG
Christine
 
Ja ich werde mir auch Fensterbilder machen aber die mach ich selber. :D

Ich wollte der einen Henne nur helfen, nicht das sie Abends gegen die Scheibe Fliegt. Raus schauen könne sie auch gut.. hatten meine Kerzen an geknabbert.. und meine Figuren misbrauchen sie sie auch. lol :+schimpf

hier noch etwas schräges. :beifall:
 

Anhänge

  • HPIM1638.jpg
    HPIM1638.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 97
  • HPIM1639.jpg
    HPIM1639.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 101
Oh ja, Kerzen kann man vergessen wenn man Agas hat. Sind ja auch recht ungesund für die Racker.:k
Ich hole nurnoch welche raus, wenn alle in der Voli sind.:D

LG
Christine
 
Sensationelle Aufnahmen hier! Und manch einer hier hat nicht nur ne gute Kamera, sondern auch ein fähiges Händchen. :zustimm:

Hier eine unserer Bestien.
 

Anhänge

  • Im freien Flug.jpg
    Im freien Flug.jpg
    18 KB · Aufrufe: 114
Wow!! Auch ein sehr tolles Bild!!! :zustimm:
 
Thema: Flugbildersammlungen von euren Papageien bitte.

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.211
Stephanie
Stephanie
Zurück
Oben