Momo & Lilly

Diskutiere Momo & Lilly im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Momo und Lilly :trost: (Terrorbirds) unser neuen Bewohner.
G

gittalein

Guest
Momo und Lilly :trost: (Terrorbirds) unser neuen Bewohner.
 

Anhänge

  • momo+lilly_2b.jpg
    momo+lilly_2b.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 51
  • momo+lilly_3b.jpg
    momo+lilly_3b.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Gitta
Süsse Rosenköppe haste Da. Aber wer ist wer ? Würde mich schon interessieren. Der ältere ist ? Der jüngere ist ?
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Guido
Hi Gitta
Süsse Rosenköppe haste Da. Aber wer ist wer ? Würde mich schon interessieren. Der ältere ist ? Der jüngere ist ?
Liebe Grüsse
Guido :0-
... wir wissen selber nicht genau, wer das Männchen und wer das Weibchen ist. :?
Eine(r) hat ein gelben Schnabel und der andere hat ein etwas blasseren Schnabel.
Jedenfalls sind beide sehr lebhaft und rabiat, aber sie kuscheln auch gemeinsam ganz lieb zusammen.:trost:
 
Hi Gitta
Die Namenswahl hat doch mit dem Geschlecht nix zu tun. Meine Namen habe ich nach Aussehen und Charakter ausgesucht. Oder einfach nach Gefühl.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Niedlich die beiden kleinen Rakker... sehen aus wie Zwillinge. :trost:

Wenn ich sie unterscheiden müsste würde ich den Schnabel nehmen. :idee:

Ach sehen doch alle süß aus und mann möchte sie am liebsten Knuddeln. accchhhh :p

Gruß Marilyn
 
Thema: Momo & Lilly

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
800
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
S
Antworten
24
Aufrufe
2.557
Schano2
S
S
Antworten
7
Aufrufe
1.283
Schano2
S
G
Antworten
7
Aufrufe
920
Suman933
S
Zurück
Oben