Ein paar neue Bilder von den beiden Federbällen

Diskutiere Ein paar neue Bilder von den beiden Federbällen im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Das Stroh klaut sie immer von den Hasen. :0)) Hmmm..lecker Heidelbeerstrauch..
§_Dalia_§

§_Dalia_§

Mitglied
Beiträge
103
034.jpg

CIMG7563.jpg
Das Stroh klaut sie immer von den Hasen. :0))
CIMG7564.jpg

CIMG7226.jpg
Hmmm..lecker Heidelbeerstrauch..
CIMG7531.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
CIMG7430.jpg

hj 019.jpg
Plantschen tun wir immer gerne in der Küche...
CIMG7278.jpg

hj 022.jpg
hmm salat esse ich für mein Leben gerne,, das wars aber auch von Obst und Gemüse :0)
170.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow!!!! Das sind aber auch wieder wunderschöne Bilder!!!
Das mit dem Obst find ich richtig klasse! :D
 
Tolle Bilder und wieder gut getroffen:zustimm:

Was ist das für ein Zwieg auf dem vierten Bild.
Sieht fast wie Koniferengrün aus. Wenn ja, das ist ungesund bis giftig.

LG
Christine
 
Die sind aber supi toll die Bilder! :zustimm:

So ein Frauchen zu haben ist bestimmt riesig, mach weiter so. :trost:

Mehr Fotos bitte...

Gruß Marilyn
 
Hi Dalia
Toll !!!!! Genauso müssen Rosenköppe aussehen. Propper, frech, und neugierig. Dat sind richtige Agas
Danke für die Fotos
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo!

Wahnsinnsbilder, einfach toll! :dance:

Tatsächlich hatte ich mich auch eingeloggt, um mal nach Bildern zu fragen, wo ein Aga Nestmaterial im Gefieder hat. Und schwupps! Hammer, ich bin total begeistert. Wie niedlich das ist und was die kleinen Kröten alles können!

Viel Spaß
Pumf
 
was die Häschen wohl denken? Da sind die Heudiebe wieder vielleicht?
 
hallo alle zusammen,, danke für euer Lob gib mir auch ganz viel Mühe das es den beiden nicht langweilig wird.... die camera liegt bei mir immer griffbereit:D sonst würde ich auch nicht so viel glück haben mit den schnappschüssen..

ja die hasen die sind immer neugirig und kucken doof wenn die Strohklauer kommen.. aber die verstehen sich bestens fressen auch ab und zu mal zusammen ihr Obst.. hihihi

hallo christine

nene ist ein Heidelbeerstrauch den du da siehst,, hab mich extra erkundigt wo ich am besten frische zweige her kriege und natürlich ungesprizt .. :)


Liebe grüsse

jenny
 
Hier noch mehr,ganz frisch aus dem Kasten:D



CIMG7581.jpg
Ja hier mein schöner Bananenbaum,den wir erst neu geholt haben, war ja klar das der net so schön bleibt hehe
CIMG7585.jpg

CIMG7606.jpg
ja die beiden bei ihrer Lieblingsbeschäftigung,immer bei Frauchen sitzen
CIMG7602.jpg

und hier da essen wir alle brav zusammen:freude:
 
Thema: Ein paar neue Bilder von den beiden Federbällen

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.586
stiedom
stiedom
Gelbwangenama
Antworten
7
Aufrufe
1.921
charly18blue
charly18blue
G
Antworten
3
Aufrufe
1.220
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben