unsere verrückten

Diskutiere unsere verrückten im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Wenn Donald und Daisy Feiflug haben steuern sie meißt sofort auf ihren Lieblingsplatz zu.Unsere rote Couch!!! (zumindest gehörte sie mal uns bzw...
Hi!

Das sind klasse Fotos!

Ich könnte sie auch nicht auseinander halten:D!
 
So Heute ist Ostersonntag
und ist das nicht ein schönes Geschenk, diese geillllllen Bilder zu sehen!!! :dance:

Sind echt super die Bilder und soooo viele. Ja die Fotodrogensucht ist erstmal gestillt hi hi :D

Mit der Deke ist ja putzig aber nicht das sie denken das ist einandereer Aga?!

In kaputt machen meiner Hobby Bücher sind meine gerade auch ganz toll drinne. :heul: Aber wenn die dumm tüch machen ermal Fotokiste ruas holen dann schießen und dann wird gemeckker!! (So mach ich das fast immer) :baetsch: :hahaha:

Wünsche euch alle schöne Tage

Gruß Marilyn :blume:
 
Wow die Bilder sind echt super! Und klasse wie du sie beschrieben hast!!! :D
Und so schöne viele waren es!!!! Wahnsinn!!!
 
Thema: unsere verrückten

Ähnliche Themen

P
Antworten
45
Aufrufe
8.643
Rena
R
B
Antworten
23
Aufrufe
452
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
750
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.755
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
3
Aufrufe
892
Charlette
Charlette
Zurück
Oben