Hier mal mein Pärchen RKs

Diskutiere Hier mal mein Pärchen RKs im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - hi leute, Will euch hier mal mein paar rk zeigen. der grüne orangemaske ist der hahn, die weiße die henne. Mittlerweile habe sie sich glaub...
B

Bagci

Stammmitglied
Beiträge
163
hi leute,

Will euch hier mal mein paar rk zeigen.
der grüne orangemaske ist der hahn, die weiße die henne.
Mittlerweile habe sie sich glaub gut eingelebt, sie fressen immer schön zusammen und schlafen und kuscheln auch schön zusammen.
Macht nen riesenspaß den 2 zuzusehen wie sie im käfig rumtollen, und einfach alles zusamme machen, hoffe es bleibt auf ewig ein super paar. Weiter bilder folgen...

Mfg
 

Anhänge

  • 25042009(003).jpg
    25042009(003).jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 40
  • 25042009(004).jpg
    25042009(004).jpg
    31 KB · Aufrufe: 47
Die sehen ja schnuffig aus!!!!

Immer her mit den neuen Bildern... :D

Wünsche dir weiterhin viel spass und gutes gelingen mit den kleinen schrei- und knuddel Bällchen :blume:

Gruß Marilyn
 
ja die sind ja wirklich süss
vorallem die weisse gefällt mir ja besonders gut,, würde gut in meine wohung passen da die auch komplett weiss ist .hihi :D

viel spass mit den beiden, da hat man nie lange weile

lg dalia
 
Thema: Hier mal mein Pärchen RKs
Zurück
Oben