wir haben Hunger

Diskutiere wir haben Hunger im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Mein kleiner zutraulicher (Sahid) hat mir letztens ein Körnchen aus der Hand gefressen.. auch wenn er nicht auf der Hand saß. :trippel: Dann...
Sorgenkind

Sorgenkind

Stammmitglied
Beiträge
334
Mein kleiner zutraulicher (Sahid) hat mir letztens ein Körnchen aus der Hand gefressen.. auch wenn er nicht auf der Hand saß. :trippel:

Dann hab ich mal die kleine Futterdose auf den Tisch gestellt... manch mal sind meine Herr ja richtig zutraulich. :cheesy:

Saßen beide an dem Tag sogar auf der Rückenlehe des stuhls.. und ich sarß drauf!!! :grin2:

Gruß Marilyn
 

Anhänge

  • HPIM0105.jpg
    HPIM0105.jpg
    34 KB · Aufrufe: 76
  • HPIM0106.jpg
    HPIM0106.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 74
  • HPIM0109.jpg
    HPIM0109.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 75
  • HPIM0108.jpg
    HPIM0108.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 79
hi Marilyn

süsse Bilder sone hab ich auch ganz viel,, wenn ich mal das Schälchen stehen lasse, fliegen gleich die ganzen Körner durch die Luft.. süsse Racker hast du da..:0)
lg Dalia
 
ja,
hübsche Truppe und echt gelungene Bilder.:zustimm:

LGChristine
 
Süße Bilder.
Lustig finde ich, dass sie lieber auf der Schüssel sitzten als nebendran an der flachen Schale.

Kleiner Tipp:

wenn du direkt unter der offenen Käfigtür am linken und rechten Rand ne Wäscheklammer befestigst, dann ist die tür fast waagrecht und ie kleinen können sie besser als Landebahn verwenden.
 
Thema: wir haben Hunger
Zurück
Oben