Zum Fressen gern

Diskutiere Zum Fressen gern im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Ein wunder ist durch die mehr Obst- Gemüse und weniger Körner Diät passiert.8o Meine beiden Hähne sind bei mir auf die Hand gekommen und haben...
Sorgenkind

Sorgenkind

Stammmitglied
Beiträge
334
Ein wunder ist durch die mehr Obst- Gemüse und weniger Körner Diät passiert.8o

Meine beiden Hähne sind bei mir auf die Hand gekommen und haben gefressen!!!!!! Naja ein bisschen an mir haben sie auch probiert. :D

Der Hunger macht zutraulich , durch die Aktion aus der Hans der fressen sind sie allgemein etwas neugieriger geworden nur die Damen zieren sich noch. :D

Aber ich bin stolz wie König das sie es überhaupt getan haben und das ohne zang. :cheesy:

gruß Marilyn
 

Anhänge

  • HPIM0279.jpg
    HPIM0279.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 47
  • HPIM0281.jpg
    HPIM0281.jpg
    29 KB · Aufrufe: 46
  • HPIM0294.jpg
    HPIM0294.jpg
    20 KB · Aufrufe: 48
Selbst meine Freundin wurde strengstens beobachtet!

Oder wurde sie gar ausspioniert??? :p

Gruß Marilyn
 

Anhänge

  • HPIM0325.jpg
    HPIM0325.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 41
  • HPIM0326.jpg
    HPIM0326.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 36
Hi Marylin
Siehste, geht doch. Agas sind von Natur aus neugierig, aber auch vorsichtig. Wenn Deine Hennen sehen wie die Hähne futtern, werden sie auch schnell kommen.
Gerade zu Fremden sind sie erstma scheu
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
hally marilyn,

ist das nicht süß, wenn diese kleinen wesen keine scheu mehr vor so einem großen menschenwesen haben? ich finde es nach all den jahren immer noch faszinierend, wie sie einen dann einfach ab einem gewissen punkt (den kennen nur die agas selbst ;) ) akzeptieren, und in ihren "schwarm" integrieren.

genau das meine ich, wenn das eis einmal gebrochen ist ...

:zustimm:
 
Thema: Zum Fressen gern

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.115
Lady Galaxia140
Lady Galaxia140
P
Antworten
21
Aufrufe
11.437
AlexM
AlexM
B
Antworten
4
Aufrufe
947
Heinrich H.
H
Z
Antworten
10
Aufrufe
968
Kiki2510
Kiki2510
Zurück
Oben