Bild

Diskutiere Bild im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr Lieben, ich würde Euch so gern mal ein Bild von meinen beiden zeigen. Aber ich kriege das einfach nicht hin. :traurig: Was muß ich tun...
J

Jade Sophie

Neuling
Beiträge
8
Hallo Ihr Lieben,
ich würde Euch so gern mal ein Bild von meinen beiden zeigen. Aber ich kriege das einfach nicht hin. :traurig: Was muß ich tun ?

Liebe Grüße
Jade Sophie
 
Flieg mal runter ins Testforum, da ist Karin, die hilft immer
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Danke,werde ich heute Abend noch probieren. :zwinker:

Liebe Grüße
Jade Sophie
 
Wenn Du die Bilder auf Deinem Computer gespeichert hast, einfach Dateinamen merken, auf "Anhänge verwalten" hier runterscrollen, "Durchsuchen", Deine Datei anklicken und das Bild raussuchen und anklicken.
Dann auf "Hochladen".
Dann müsste es klappen.

Wie man Bilder nicht als Anhang reinstellt...:+keinplan

...und sieht man's wieder...bin so im Clickertraining verhaftet, dass ich nun "anklicken" immer mit c geschrieben hatte!:D :o
 
Thema: Bild

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.220
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben