Mein Vogelzimmer

Diskutiere Mein Vogelzimmer im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hab schon seit längerem Begonnen die Wände meines Vogelzimmers zu bemalen! Jetzt sieht das schon ganz gut aus! Was sagt ihr dazu?:?:?:?
C

Cloodz

Mitglied
Beiträge
39
Hab schon seit längerem Begonnen die Wände meines Vogelzimmers zu bemalen!
Jetzt sieht das schon ganz gut aus!

Was sagt ihr dazu?:?:?:?
 

Anhänge

  • PICT3880bearb.jpg
    PICT3880bearb.jpg
    35 KB · Aufrufe: 113
  • PICT3878bearb.jpg
    PICT3878bearb.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 116
  • PICT3877bearb.jpg
    PICT3877bearb.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 108
  • PICT3876bearb.jpg
    PICT3876bearb.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 104
och.... hätte ich ein Vogelzimmer für meine kleinen biester würde ich dich fragen ob du meine nicht die Wände verschönern willst. :D

Ist dir super gelungen!!! Da hat jeder seinen spass drann mit und ohne Federn!!! :p

Viell spass beim weiter gestalten.

Gruß marilyn
 
sieht echt richtig schön aus :zustimm:
 
klasse geworden, sieht super aus.

lg. kleiner-kongo
 
So und jetzt stell ich meine Aga-Insaßen vor! :D

Hier meine 2 Rosenköpfchen

Dexter (wildfarben) und Debra (schecke)
 

Anhänge

  • rosenkoepfchen001bear.jpg
    rosenkoepfchen001bear.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 54
Hallo Cloodz,

die Wände Deines Zimmers sehen echt klasse aus. :zustimm:
Hast Du darin nur das eine Pärchen und sind die immer draußen?
 
nein ich hab ganz viele andere auch noch

Also meine 10 nymphen und die 2 wellensittiche sind immer draußen
meine 8 Schwarzköpfchen sitzen in einer voiere und meine zebrafingen, mövchen, kanarien und die 2 Rosenköpfchen noch in getrennten käfigen.

Es kommen jetzt bald 2 neue volieren wo in eine die Rosenkopfis und 2 schwarzkopfis kommen und die Zebras und mövchen kommen in die andere vieleicht probier ich da auch noch die kanarien dazu.

Die 2 rosenkopfis bekommen jetzt teilweise freiflug wenn ich aufpassen kann und die Schwarzkopfis dürfen immer am wochenende ihre runden drehen ... aber die voliere ist eh auch groß genug. musss jetzt nur ein pärchen rausgeben weil das eien weibchen die anderen richtig nervt! naja zicke! *gg*

lg
 
Thema: Mein Vogelzimmer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben