statt sommerurlaub eine neue volie ...

Diskutiere statt sommerurlaub eine neue volie ... im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - heute ist endlich die neue madeira double gekommen ... bonny traut sich zu erst rein. bonny ist auch die erste im "schlafzimmer" und läd ernie...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
heute ist endlich die neue madeira double gekommen ...

bonny traut sich zu erst rein. bonny ist auch die erste im "schlafzimmer" und läd ernie ganz lieb ein. ;)

gruß,
claudia
 

Anhänge

  • madeira01.jpg
    madeira01.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 108
  • madeira02.jpg
    madeira02.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 86
  • schlafhaus01.jpg
    schlafhaus01.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 80
  • schlafhaus02.jpg
    schlafhaus02.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 77
Hi bergische Claudia
Tolle Voli, aber sach ma, warum haste nur Querstreben, und nicht auch Längsstreben, ich meine dat Gitter.

Also steht Ernie jetzt wohl voll unterm Patoffel.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
hallo guido,

rundum querstreben sind neu bei dem 2009er modell. weil die pieper mit querstreben besser klettern können, als mit längsstreben.

gruß,
claudia

p.s. den pantoffel hat irgendwie jeder mal von beiden. kenne ich bisher so auch noch nicht bei agas. ;-)
 
Hi bergische Claudia
Ich meinte ja auch nicht NUR Längststreben. Sondern beides.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Das sieht ja super aus... mit dem Käfig.. und sie scheinen ihren spass zu haben. :freude:

Bei meiner Volli habe ich auch nur längststäbe.

Weiterhin viel spass mit den kleinen rakkern. :+party:

Gruß Marilyn
 
Hi bergische Claudia
Ich meinte ja auch nicht NUR Längststreben. Sondern beides.
Liebe Grüsse
Guido :0-

hallo guido,

ja, so war das bisher immer, zwei seiten längs, zwei seiten quer.
aber bei montana hat man nun umgedacht und die neuen volieren nur noch mit querstreben versehen. und damit mein ernie mit seiner arthrose besser klettern kann, war das für mich mit ein entscheidungsgrund diese volie anzuschaffen.

und weil sie garantiert ohne zink ist, und weil sie nun auch mal darin einen guten meter waagrecht fliegen können.

gruß,
claudia
 
Thema: statt sommerurlaub eine neue volie ...

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
446
mäusemädchen
mäusemädchen
SamantaJosefine
Antworten
3
Aufrufe
554
Amadine51
Amadine51
Lijana
Antworten
15
Aufrufe
987
Lijana
Lijana
S
Antworten
83
Aufrufe
9.357
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben