Unsere Erdbeerköpfchen

Diskutiere Unsere Erdbeerköpfchen im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hier gibt´s mal ein paar Bilder von unseren neuen Mitbewohnern! Die Voliere: Die Kleinen: Im Schlafhäuschen...
 
Hallo, danke!:freude:

Denny, naja es ist den Halsbandsittichen ihre Voli, manchmal sind die beiden schon genervt, dass die kleinen sich beim Freiflug da breit machen!:o Aber das dtört die Agas ja mal überhaupt nicht, die rotzefrechen Dinger!:D
 
hy. wollte mal sagen, das sind meiner meinung nach mischlinge aus Ruß und Erdbeerköpfchen:?
 
Es ist doch egal was für Agas das sind, hauptsache sie haben ein schönes zu Hause. "was man sieht" :zustimm:

Geliebt werden sie auch ... was will man mehr für die kleinen. :idee:

Super schöneFlugbilder der kleinen Bande, auch die Sittiche die ihr zu Hause teil müssen mit den Rabauken!!! :D

Gruß M.
 
Es ist doch egal was für Agas das sind, hauptsache sie haben ein schönes zu Hause. "was man sieht" :zustimm:

Geliebt werden sie auch ... was will man mehr für die kleinen. :idee:

Super schöneFlugbilder der kleinen Bande, auch die Sittiche die ihr zu Hause teil müssen mit den Rabauken!!! :D

Gruß M.


ne ist es überhaupt nicht.... aber egal... Wohnungshalter einstellung ist dass ...
 
Hallo!

Die Diskussion über diese Erdbeerköpfchen wurde doch schon einmal ausführlich diskutiert. Jetzt noch einmal eine neue Diskussion anzufangen bringt doch nichts.
 
ne ist es überhaupt nicht.... aber egal... Wohnungshalter einstellung ist dass ...

diese Einstellung hätte ich auch wenn ich sie draußen hätte... so ein Quatsch!!! Sie sind verpaart und glücklich, sie haben´s gut hier und da ist es doch scheißegal ob sie rot, blau, grün, gelb, oder lila oder eben schwarz im Gesicht sind, ich möchte nicht züchten und da interessiert es mich nicht!!!
Die Hauptsache is dass es ihnen gut geht und das tut es!
Wenn du das nicht verstehen möchtest tut´s mit leid!
 
Thema: Unsere Erdbeerköpfchen

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
3.922
Snoopy74
S
B
Antworten
23
Aufrufe
452
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
748
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.754
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
3
Aufrufe
891
Charlette
Charlette
Zurück
Oben