Tweety und Paul (der Neue)

Diskutiere Tweety und Paul (der Neue) im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Der neue Hahn an Tweetys Seite, ist Paul im Vordergrund zu sehen.
Baghira75

Baghira75

Neuling
Beiträge
11
Der neue Hahn an Tweetys Seite, ist Paul im Vordergrund zu sehen.
 

Anhänge

  • Paul.jpg
    Paul.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 60
Hi Baghira
Da haste wirklich hübsche Rosenköpfchen. Echt zu verlieben. Tauch bloss nicht bei mir auf, ich suche nämlich noch ein Pärchen:zwinker:
Liebe Grüsse
Guido :0-

Achso, herzlich Willkommen bei uns Agaverrückten
 
Süß die zwei... knirpse

Viel spaß und freude an ihnen!! :D

Gruß Marilyn
 
@Guido

Wo ist denn das Problem?
Unsere kannst du natürlich nicht haben, aber es wird doch sicherlich irgendwo auch ein Paar für dich geben.:zwinker:

@Marilyn

Danke schön! Ich hoffe das Tweety sich durch Paul wieder gut und jung fühlt.:D
 
hallo

Hallo

Hast ja schönen Vögel.
 
Thema: Tweety und Paul (der Neue)

Ähnliche Themen

merlinette
Antworten
9
Aufrufe
1.532
merlinette
merlinette
merlinette
Antworten
2
Aufrufe
888
Diee Nisi
D
A
Antworten
75
Aufrufe
6.697
alona.09
A
monday
Antworten
11
Aufrufe
1.220
dragonheart
dragonheart
Zurück
Oben