Müllers wieder da!

Diskutiere Müllers wieder da! im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hier ein paar aktuelle Fotos unserer Geier: Super eingelebt die beiden und sehr viel Unsinn im Kopf und manchmal auch ruhig, damit ich ein paar...
M

Manuela & Erna

Stammmitglied
Beiträge
358
Hier ein paar aktuelle Fotos unserer Geier: Super eingelebt die beiden und sehr viel Unsinn im Kopf und manchmal auch ruhig, damit ich ein paar tolle Fotos machen kann
 

Anhänge

  • emma1.jpg
    emma1.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 47
  • emma2.jpg
    emma2.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 46
  • fred1.jpg
    fred1.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 42
  • fred2.jpg
    fred2.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 49
  • fred3.jpg
    fred3.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 42
Och gott sind die Süüüüüß!! :zustimm:

Da möchte mann sich am liebsten dazu kuscheln.. oder mitnehmen .. hi hi :p

Gruß Mary
 
Danke. Und wenn sie sich aufpuscheln, dann möchte ich sie mir schnappen und totschmusen. Sehen dann für mich wie kleine Puderquasten aus :zwinker:
 
Thema: Müllers wieder da!

Ähnliche Themen

Papafreund
Antworten
4
Aufrufe
5.710
animalshope
A
Fridolin01
Antworten
22
Aufrufe
3.193
Fridolin01
Fridolin01
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
1.176
Papagei-Girly
P
D
Antworten
3
Aufrufe
1.742
vosd_franziska
vosd_franziska
Cheyenne0403
Antworten
15
Aufrufe
4.909
jupa0402
J
Zurück
Oben