Der Mais ist da.... Hurra...

Diskutiere Der Mais ist da.... Hurra... im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo , heute mal wieder ein paar Bilder zum Schmunzeln...
N

Nic4

Guest
Hallo ,
heute mal wieder ein paar Bilder zum Schmunzeln...
 

Anhänge

  • DSC00096.jpg
    DSC00096.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 85
Huch, da ist was verloren gegangen..
 

Anhänge

  • DSC00100.jpg
    DSC00100.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 86
  • DSC00113.jpg
    DSC00113.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 85
Wunderschöne Vögel, besonders der blaue, so einen Aga habe ich noch nie gesehn.
 
Super süß deine Agas :) .
Haben sie ordentlich was zum knabbern :D Schöne Fotos!
 
Ja, sie lieben Mais. Dürfen sie aber nicht so oft. Einer pro Woche.
Wir haben jetzt 8 von den Kleinen Schreihälsen. Aber es ist nicht so einfach ,sie alle aufs Foto zu kriegen.
 

Anhänge

  • DSC00111.jpg
    DSC00111.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 54
  • DSC00084.jpg
    DSC00084.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 53
  • DSC00112.jpg
    DSC00112.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 52
Hallo, sind das alles Pfirsiche? Unsere sind absolute Totalverweigerer, was Obst, Grünzeug und alles andere betrifft, nur Körner!:~
 
Mal eine kurze Frage. Du hast aber nicht alle 8 in der Hubschraubervoliere, die nicht mal für für ein paar geeignet ist und bei der schon die beschichtung abbröselt oder? Die Voliere auf den Fotos hat doch sicherlich die maße 60*60*120 (l*b*h) oder? Ansonsten sehr schöne Tiere. :zustimm:
 
Nein, sie sind nicht alle in einer HUBSCHRAUBERVOLI.!!!!
Sie haben einen großen Käfig, in dem sie fliegen und toben können. Sie sind aber den ganzen Tag von 7 bis 7 draussen. Es sind 2 Pfirsichpaare und 2 Schwarzköpfchenpaare.

Es dauert sehr lange, bis sie Obst und Gemüse annehmen. Da hilft nur Geduld.

LG:+klugsche
 
Thema: Der Mais ist da.... Hurra...

Ähnliche Themen

Steiniger
Antworten
2
Aufrufe
1.310
Steiniger
Steiniger
Lijana
Antworten
2
Aufrufe
1.148
Lijana
Lijana
V
Antworten
3
Aufrufe
1.535
astrid
astrid
Zurück
Oben