Fotowunschspiel

Diskutiere Fotowunschspiel im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Irgendwie finde ich das es hier relativ wenige Bilder gibt, daher wollte ich mal versuchen euch durch ein nettes kleines Spielchen schöne Bilder...
ich wünsch mir dann mal aga´s die den schnabel weeeit aufreißen :D.

so, ich hoffe mal ich habe das thema nicht verfehlt 8)

der alarm-ernie:
ernie_huch_was_war_das.jpg

der mecker-ernie:
hueter_der_klorolle.jpg

gruß,
claudia
dann wünsche ich mir jetzt mal dösige aga-schlafmützen. ;)
 
... tja, dann führe ich mal selbstgespräche ...

dösige agas:

IMG_0900.jpg


jetzt wünsche ich mir zankende agas.


gruß,
claudia
 
ich bin gerade auf das thema gekommen, werde mal schauen was ich so finde,
aber zankende AGAS habe ich glaube nicht, warscheinlich eher anderes Fotos, gehe mal suchen
 
ich habe eines, nur hier zankt nur ein aga :)
zählt das auch?
 

Anhänge

  • 8850.jpg
    8850.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 69
hallo katha,

süüüüß! typisch aga ... ein bißchen größenwahnsinnig. :D
klar zählt das! und was wünscht du dir jetzt?

gruß,
claudia
 
haha jaja die kleinen sind die frechsten :))
ich wünsche mir agas beim "schreddern" :) egal was, es koennen äste, spielzeug, kellogspackungen oder auch wichtige uni-skripte(!!danke sindy! ;P ) sein. freue mich auf tolle schredderbilder :)
grüßli katha
 
Da hätte ich etwas ungewöhnlichere 'Shreddereien'. Einmal die Uhr vom Freund meiner Tochter, und einen Hocker aus Pappe.

Tina
 

Anhänge

  • uhr.jpg
    uhr.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 58
  • hocker.jpg
    hocker.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 55
oh ja die sind gut :) die stufe nach dem papier ist einfach mal eine uhr :) super!! hauptsache kaputt machen haha :D
was wünschst du dir?
grüße
 
Keine reinlichen Geier hier? ;)

Tina
 
Das passiert wenn man mal Klorollen mal stehen lässt :D
... neugierig wie immer n:p

Hier ist mein kleiner mit seiner neuen Henne .. süß.. hab sie bald 1Jahr. :+klugsche

Bowlen 019.jpg
 
hi,

sind zwar keine badenden agas, aber sehr süß deine aga-gang! :zustimm:
genauso sind sie ... macht einer was "verbotenes", machen alle sofort mit! :D

gruß,
claudia
 
:freude:Das ist genau AGA- Art liebend gerne offene Schranktüren, u. Papier zum zerlegen, kommt mir total bekannt vor:zwinker:
LG Ingrid
 
dieses foto ist vor ungefähr 15 jahren entstanden. agakinder ernie und berta, gerade futterfest, kurz nach dem sie bei mir eingezogen sind:

eb_kueken_05.jpg

ich wünsche mir jetzt "kleine schönheiten"
 
Sind wir nicht alle schön ?
Bin mal schnell auf Vogeljagd gegangen. Und mußte feststellen,das jeder wie er da ist, eine kleine Schönheit ist.
 

Anhänge

  • SL373432.jpg
    SL373432.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 49
  • SL373422.jpg
    SL373422.jpg
    80 KB · Aufrufe: 49
  • SL373428.jpg
    SL373428.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 47
hi jutta,

klar, agas sind die sowieso die schönsten! :p

ich meinte sowas in der art, wo sie sich "in pose" setzen:

smilla.jpg

aber wahrscheinlich liegt das im auge des betrachters. ;)

ein hübsche bande hast du da! :zustimm:
und die scheinen ja ein tolles zu hause zu haben.

und was für ein motiv wünscht du dir jetzt?
 
moin Claudia,
die Agas sitzen in Pose!! Seit dem sie in der Voli sind, machen sie alles nur noch heimlich! Es gibt nur noch auf der Stange sitzende Agas!!! Badende, kuschelnde und liebe nette Agas gibt es nur noch aus der Entfernung.Es macht aber total viel Spass sie da draußen zu beobachten.
Habe jetzt mal geschaut welche Bilder es noch nicht gibt: vielleicht mal einen richtig zeternden, meckernden Vogel

Gruß Jutta
 
Thema: Fotowunschspiel

Ähnliche Themen

93sunny
Antworten
510
Aufrufe
36.507
Blacky04
B
Zurück
Oben