Emil und seine Halsrause

Diskutiere Emil und seine Halsrause im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo, mein Emil trägt nun seit 4 Wochen eine Halskrause. Nach anfänglichen Problemen hat er sich damit angefreundet und fliegt munter durchs...
T

Traudl

Guest
Hallo,

mein Emil trägt nun seit 4 Wochen eine Halskrause. Nach anfänglichen Problemen hat er sich damit angefreundet und fliegt munter durchs Haus.IMG_0334.jpg

IMG_0359.jpg

IMG_0349.jpg
Ich bin so froh wenn ich bedenke wie krank er noch vor 4 Wochen war.
Er hat auch wieder etwas zugenommen.

Liebe Grüße
Traudl
 
Super Traudl, dass der Kleine damit so gut zurecht kommt und sogar fliegt! :freude:
Auf den Bildern sieht er auch irgendwo richtig munter aus.

Ich drücke Euch die Daumen, dass es weiterhin so gut bergauf geht! :zustimm:
 
schick! in spacigem silber! :zwinker:

ja, er sieht agazufrieden aus, trotz allem. schön.

sie brauchen immer eine weile, bis sie sich an das neue gewicht gewöhnt haben. übrigens, wenn nach so langer zeit eines tages die halskrause wieder ab kommt, brauchen sie wieder eine weile sich an die "neue leichtigkeit" zu gewöhnen. ;)

gruß,
claudia
 
Thema: Emil und seine Halsrause

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.517
Sorgenkind
Sorgenkind
Felix/Jasmin
Antworten
2
Aufrufe
792
Geierchen
Geierchen
E
Antworten
4
Aufrufe
879
rummel
R
Zurück
Oben