Bella, die neue Braut von Sirius ist da

Diskutiere Bella, die neue Braut von Sirius ist da im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hi, erste Bilder von Sirius und Bella, seiner neuen Braut. Sirius ist der gelb, grün Gescheckte. Auf den ersten 4 Bildern könnt ihr sehen wie...
S

spatzel

Guest
Hi,
erste Bilder von Sirius und Bella, seiner neuen Braut. Sirius ist der gelb, grün Gescheckte.

Auf den ersten 4 Bildern könnt ihr sehen wie sie Trabbel macht und er Bella einfach nur den Rücken zudreht.

Sie wollte sofort zu ihm nachdem sie ihn gesehen hatte.

Nach 2 Stunden konnte ich mir das nicht mehr mir ansehen und habe Sirius dann zu ihr gesetzt.
Sofort hat sie sich an seine Fersen geheftet.
Zuerst hüpfte er immer weg aber dann blieb er sitzen.
 

Anhänge

  • SDC10606.jpg
    SDC10606.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 73
  • SDC10608.jpg
    SDC10608.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 73
  • SDC10609.jpg
    SDC10609.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 65
  • SDC10610.jpg
    SDC10610.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 69
  • SDC10611.jpg
    SDC10611.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie haben dann die Nacht zusammen verbracht. Er auf dem Häuschen und sie drinnen.

Aber einen Tag später gab es dann sehr erfreuliche Momente.:beifall::trost:

Ich kann also hoffen das sie sich verlieben.

Er hat sie sogar gekrault aber in dem Moment wollte ich nicht aufstehen und die Kamera holen.

Sehen sie nicht echt zufrieden aus?
 

Anhänge

  • SDC10612.jpg
    SDC10612.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 64
  • SDC10613.jpg
    SDC10613.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 55
  • SDC10616.jpg
    SDC10616.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 64
  • SDC10617.jpg
    SDC10617.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 59
  • SDC10626.jpg
    SDC10626.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 53
:)ach wie süß, die sehen fast so aus wie meine zwei.lg:zwinker:
 
hallo christine,

also optisch passen die zwei schon mal sehr schön zusammen! :zustimm:
hübsches pärchen!

und die zwei fangen doch schon gut an. das wird was! :prima:

gruß,
claudia
 
Ach sind die beiden drollig.:D

Drück dir weiter die daumen das noch viele Kuschelstunden verbringen werden und es noch weitere süße Bilder gibt. :beifall:
 
zwei hübsche gelbe Sonnenscheine, nett

ich denke das wird schon was werden

Lg Ingrid
 
Danke ihr Lieben.

aber so wie es aussieht ist die kleine Bella nch echt klein. Zwar aus 09 aber noch nicht geschlechtsreif.

Das sieht man ganz deutlich an ihrem Verhalten. Noch echt ein Baby.

Fliegen konnte sie auch noch ganz schlecht und hatte richtig Mühe.

Die Hähne tun ihr nichts aber ansonsten besteht noch kein Interesse.

Heute sind Bella und Sirius einfach durch die Wohnung ins Vogelzimmer geflogen und nun sitze ich dabei damit nichts passiert.

Eine Henne ist sie auf jeden Fall. Die anderen Weiber sind nicht gerade nett zu ihr.
Aber ich berichte im Allgemeinen weiter.

lg
 
Thema: Bella, die neue Braut von Sirius ist da

Ähnliche Themen

Caro+Caro † 2014
Antworten
210
Aufrufe
28.139
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
Antworten
10
Aufrufe
1.918
Tierfreak
Tierfreak
S
Antworten
15
Aufrufe
2.953
claudia k.
claudia k.
N
Antworten
4
Aufrufe
1.369
engelchen04
E
Zurück
Oben