Fotos für Vortrag

Diskutiere Fotos für Vortrag im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo Leute, war schon lange nicht mehr da, aber hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich muss am 17.11. einen Vortrag halten und habe...
D

da_Püppi

Guest
Hallo Leute,

war schon lange nicht mehr da, aber hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Ich muss am 17.11. einen Vortrag halten und habe Schwarzköpfchen als Thema gewählt. Nun bräuchte ich Fotos von verschiedenen Farbschlägen für meine Powerpointpräsentation... kann mir da jemand weiter helfen?

Tina
 
Wenn Du Dich mit den Farbschlägen auskennst,hab ich Dir ein Foto wo ich gemacht habe.
Wenn das Bild ok ist,kannst Du mir per PN Deine Mail geben dann schick ich es Dir.
 

Anhänge

  • Okt.2010 006.jpg
    Okt.2010 006.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 67
Das Bild ist sehr schön, danke, aber ich hätte vll dazu erwähnen sollen das ich blau und mauve zu Hause rumfliegen habe :)
Wildfarben, violett... irgendwas ungewöhnliches wär natürlich auch klasse....
:)
 
hi tina,

warum guckst du nicht einfach hier?

ich würde vielleicht noch klein irgendwo unten in der ecke "quelle: vogelnetzwerk" angeben.

gruß,
claudia
 
oh ich sehe gerade man muss vorher fragen! :+klugsche
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand was dagegen haben könnte ... aber man weiss ja nie.

na dann, viel glück weiterhin bei der motivsuche.


gruß,
claudia
 
Thema: Fotos für Vortrag
Zurück
Oben