Ernie und Bert

Diskutiere Ernie und Bert im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Das sind meine Pfirsischköpfchen Ernie und Bert. Sie sind ungefähr 9 Monate alt. Wir wissen nicht genaus ob es wirklich zwei Männchen sind, aber...
J

julchen0709

Guest
Das sind meine Pfirsischköpfchen Ernie und Bert.
Sie sind ungefähr 9 Monate alt.
Wir wissen nicht genaus ob es wirklich zwei Männchen sind, aber ihre Namen haben sie jetzt trotzdem :D
 

Anhänge

  • PICT0002 neu.jpg
    PICT0002 neu.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 67
  • PICT0025.jpg
    PICT0025.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 54
  • PICT0019.jpg
    PICT0019.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 59
  • PICT0013.jpg
    PICT0013.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 50
  • PICT0012.jpg
    PICT0012.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 50
  • PICT0016.jpg
    PICT0016.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 46
hallo julchen,

ein schönes pärchen hast du da!
meine ersten agas hießen auch ernie und bert ... "zum glück" entpuppte sich dann bert später als berta ;)

gruß,
claudia
 
Goldig die zwei. Am wichtigsten ist doch, dass sie sich verstehen und auf den Bildern sieht es schon ganz harmonisch aus.:p
 
Thema: Ernie und Bert

Ähnliche Themen

a.dau
Antworten
16
Aufrufe
2.422
Geierhirte
Geierhirte
A
Antworten
9
Aufrufe
1.008
hjb(52)
H
A
Antworten
5
Aufrufe
1.111
Arabella
A
A
Antworten
8
Aufrufe
1.072
Arabella
A
Zurück
Oben