Agaporniden Farbschläge.

Diskutiere Agaporniden Farbschläge. im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo, habe heute bei einem Züchter folgende Agas gesehen, irgendwie schön oder? Was sind das denn für Farbschläge? Naturfarbe?
Der Beitrag ist von 2012,da kommt keine Antwort mehr. Es wäre hilfreich,bevor man seinen Senf zu irgendwas dazu gibt,erst mal nach dem Datum zu schauen:D....nur so nebenbei:zustimm:

naja man soll doch immer nach einem bereits geöffneten Beitrag gucken bevor man neue erstellt und hier 10 mal die gleichen Fragen gestellt werden.

Und da ich mich aktuell etwas mit den Farbenmutationen beschäftige (aufgrund meiner Küken) bin ich Hierdrauf gestoßen.

Abgesehen davon das ich mich einfach mal im Forum umgeschaut habe und Bilder anderer User angeguckt habe. Da kann es dann nunmal vorkommen das Beiträge die älter sind nochmal aufgeweckt werden.
 
Thema: Agaporniden Farbschläge.

Ähnliche Themen

Birb mom
Antworten
1
Aufrufe
785
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
0
Aufrufe
1.071
Mila05
M
Zurück
Oben