Mein kleiner "Schwarm"

Diskutiere Mein kleiner "Schwarm" im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hi, ich meld mich auch mal wieder.:):zustimm: Hab seit nem guten halben Jahr jetzt 4 Rußköpfchen:D Meine beiden "Alten" Willi und Maja sind die...
Ahan

Ahan

Stammmitglied
Beiträge
313
Hi, ich meld mich auch mal wieder.:):zustimm:
Hab seit nem guten halben Jahr jetzt 4 Rußköpfchen:D
IMG_20160622_140807[1].jpgIMG_20160622_140807[1].jpg

Meine beiden "Alten" Willi und Maja sind die beiden links und Josef und Narumol die beiden rechts(Josef ist der Blaue).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zucht ist schon in Planung.
Das neue Paar hatte schon einmal Junge (leider nicht bei mir) und mein altes Paar konnte leider noch keine Küken aufziehen aber das wird noch:D
 
Hallo,

hast du noch ein Bild? Bist du sicher, dass es Rußköpfchen sind? (könnte evtl. auch ein Schwarzköpfchen dabei sein?)
(Bin mir ehrlich gesagt selbst nicht ganz sicher)

Grüße
 
Hallo,

hast du noch ein Bild? Bist du sicher, dass es Rußköpfchen sind? (könnte evtl. auch ein Schwarzköpfchen dabei sein?)
(Bin mir ehrlich gesagt selbst nicht ganz sicher)

Grüße

Ich kann vielleicht nachher noch ein Bild aus der AV machen da sieht man es besser, sind ganz sicher Rußköpfchen, Schwarzköpfchen haben eine komplett Gelbe Brust ein bisschen wie ein Ring:zwinker:
 
hab mir mal dein Profil angeschaut, da hast du ja auch ein Album mit Bildern: sind Rußköpfchen
 
Thema: Mein kleiner "Schwarm"
Zurück
Oben