Bilder von Sweety und Charly

Diskutiere Bilder von Sweety und Charly im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Halli Hallo Agarfreunde, Heute möchte ich euch ein Paar Bilder von Sweety und Charly zeigen. Ich habe bilder beim spielen mit einem Karton...
Guten Tag,

@Andra: Ohja, ich habe schon mehrere Mals diese Begrüssungsbisse bekommen und einen Knutschfleck war auch dabei, das hat weh getan

@Claudia: Die Sweety hat echt die Hose an in der ganze Wohnung. Mal ist sie lieb und mal sollt man sie lieber in Ruhe lassen.

@Gabi: Danke. Ich bin echt mal gespannt auf deine Fotos. Gibt es eigentlich ein Extra Thread nur für Fotos?!
Das letzte was ich von Ina bekommen habe, war wegen den Bescheid vom TH. Schade das nicht geklappt hat.
Hat sie mittlerweile einen geholt?! Gruß von mir an Ina.
 
Hi Zusammen
Echt geile Fotos
Vor allem dat Foto wo einer die Flügel offen hat.
Da habt ihr eine richtige Pizzabande, oder sollte ich lieber sagen Mafiosis :D
Oder dat Bild mit dem blauen Tuch. Warum ist denn dat Brett noch kantig ? Bei mir ist alles abgeschreddert. Eben Agawohnung :+schimpf
So muss es auch sein. Mehr Bilder von den Süssen
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Sweety & Charly,

ein sehr hübsches Pärchen hast du da! Und so richtig eingelebt haben sie sich auch schon wie man sieht :D
Ja, die kleinen Vögelchen haben einen schon fest im Griff... Wie lange hast du denn deine?
Am besten find ich die Fotos, wo einer von beiden fast ganz in der Schachtel verschwunden ist! Man sieht ja, wie die Schachtel schon bearbeitet wurde... :+schimpf
Zu putzig!
 
Guten Morgen zusammen,

@Gudio: Danke. Die sind ehe Pizza-Mafiosis :D
welchen blauen Tuch meinst du?
Die Fotos habe ich auf meinem Schreibtisch, wo ich normalerweise arbeite, aber sie fliegen immer zu mir und lassen mich nicht richtig meine Arbeit erledigen.
An den Tag haben wir Pizza gemacht und die beiden fanden die Karton voll interessant, dann habe ich gleich die Kamera genommen und eben die Bilder gemacht. Wegen der Kanten mach es dir kein Sogar, die sind schon schlau genug und wissen schon wo es lang geht, sogar im Dunkel 8o. Ich habe gestern wieder mal schöne Bilder gemacht, wo die beide zusammen einen Ast voll "attackiert" haben. Werde ich nachträglich rein stellen.

@Christin: Danke. Ich habe die nicht all zu lange, die Sweety "im Karton" sie hat einen Partner gehabt, die wir anfangs des Jahres bekommen haben (im Januar), leider ihre Partner war älter als sie und noch sehr krank und müsste uns am August dieses Jahr verlassen :( .
Da ich die Sweety auch nicht lange allein lassen wollte, haben wir den Charly auch am August zur ihre geholt. Leider er ist sehr jung für sie aber Spaß haben die beide schon miteinander. Ich hoffe das wird noch besser. Also, insgesamt ist die Sweety ca. 9 Monate und der Charly ca. 1,5 Monat bei uns. :zwinker:
 
Hallöchen..

Hier sind die versprochene Bilder...
manche sind echt gut geworden und bei manche habe ich voll Glück gehabt ...und bei andere wiederum war es voll Hell... schade...
das nächste mal vielleicht besser...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 132
  • 2.jpg
    2.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 127
noch mehr Bilder...
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 122
  • 6.jpg
    6.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 128
  • 7.jpg
    7.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 122
und die Sweety...voll beschäftigt und absolut ..sportlich.. :beifall:
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 121
  • 4.jpg
    4.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 120
  • 5.jpg
    5.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 118
noch mehrvon Sweety...
 

Anhänge

  • 21.jpg
    21.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 120
  • 15.jpg
    15.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 117
  • 12.jpg
    12.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 123
und das letzte Bild für Heute...meine absolute Favorit Bild...habe ich gleich als Hintergrund...ist sie nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßß...ich könnte sie echt knödeln...

s-nacht
 

Anhänge

  • 16.jpg
    16.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 126
Hallo, ja, die beiden sind total knuffig :zustimm:

Und die sportlichen Übungen vorm Fenster machen den beiden Spass, obwohl :idee: :D eigentlich ist Sport vor dem geöffneten Fenster gesünder :D Nun, besser nicht in diesem Fall 8)

Welche Kamera benutzt Du, verrätst Du uns das? Wenn die Fotos zu hell geworden sind, kann man meist mit dem Bildbearbeitungsprogramm noch was korrigieren, das hat mir schon so manches Motiv nach einigen Versuchen doch noch verbessert.

Ich bin auch ständig mit der Kamera auf Jagd, meine Agas denken bestimmt, das Teil ist an mir drangewachsen und beknabbern schon mal vorwitzig dieses komische Ding in meiner Hand :)

Gruss Andra
 
Die Fotos sind wirklich klasse :beifall: :prima: :zustimm:
Ist auf dem Foto "Charly auf der Fensterbank" das Dachfenster einen kleinen Spalt offen? Und was hat Sweety denn mit ihrem Flügel gemacht? Da stehen die Federn so ab? (oder hab ich was überlesen).

Lg, Bine :) :D
 
Hallo zusammen,

Danke erst mal. Ich finde auch, dass die Fotos schön geworden, leider muss man sie erst immer verkleinern und manchmal auch unter andere Qualität speichern...die Originale sind besser.

Die Fotos sind wirklich klasse Ist auf dem Foto "Charly auf der Fensterbank" das Dachfenster einen kleinen Spalt offen?
Ja, das ist Charly auf der Fensterbank, durch die kleine Spalte kann er nicht rausfliegen, mach es dir kein Sorge, ich pass schon auf. :zwinker:

Damals als der erster Charly noch lebte, könnte er nicht fliegen und dann haben wir mit ihm und Sweety immer Picknick im Freien gemacht und die Sweety dürfte richtig auf die Bäume fliegen. Sie kam dann auf die Hand (mit dem Handschuhe natürlich) sobald ich sie gerufen haben (komm hier Sweety) und auch so, sie hätte ihre Charly nicht alleine und Hilflos zurück gelassen, und sie weißt ganz genau, draußen ist sehr gefährlich. Der Charly hat auch die Freiheit auf dem Käfig genossen ...ohne Gitter drum herum und sein Apfel gegessen. :dance:

Die Sweety war für ihm ehe wie seine „bodyguard” und er für sie wie ihre baby...Immer wenn wir versuchten ihm zu streicheln (hat auch nicht gebissen) kam sie sofort zu ihm und hat ihm beschützt. Das fehlt ihr schon... :(

Unsere Charly Heute, wird sofort rausfliegen und nicht mehr zurückkommen, da er noch jung ist und die Freiheit nicht kennt. Alleine wie er am Fenster alles möglich beobachtet (Autos, Kinder, Hunde, ...) das ist immer interessant. Die Sweety dagegen ist ehe die cooler von der beiden und die schlauer auch, das ist auch klar, sie ist auch älter als er.

Und was hat Sweety denn mit ihrem Flügel gemacht? Da stehen die Federn so ab? (oder hab ich was überlesen).

Als wir sie bekommen haben, hat sie schon die Kahle Stelle am Flügel gehabt, jetzt wachen schon welche nach, und manchmal, versucht sie sie genau da zu putzten, und hat dann paar Feder gedreht, deswegen sieht das komisch aus.

Welche Kamera benutzt Du, verrätst Du uns das?

Gerne, die Kamera macht echt gute Photos, das habe ich schon mal gesagt bekommen, dabei ist nicht was Extras dabei. Sie hat die Marke „Brauen Nürnberg“ und 2.1 Mega Pixel, made in Germany halt. :zustimm:
Habe sie damals von meine man als Geburtstag Geschenk bekommen, da ich viel bei ebay zu verkaufen hatte, mittlerweile benutzt ich sie öfter, um Fotos von meine Süßen zu machen „Sweety & Charly“ :prima:

Wenn die Fotos zu hell geworden sind, kann man meist mit dem Bildbearbeitungsprogramm noch was korrigieren, das hat mir schon so manches Motiv nach einigen Versuchen doch noch verbessert.

Also ich habe schon versucht die Helligkeit mit solche Programme weg zu bekommen, aber das Gesamte Bild wird dann dunkler und sieht nicht mehr so gut aus. Das Kommt auch nicht von der Kammer, sonder manchmal reflektiert die Feder das Blitzlicht.

so, genug geschrieben für Heute. Ich möchte auch mal sehen, was euere Rackern so treiben. auch so treiben, gibt vielleicht das nächste Mal Fotos von eueren Vögeln??

s-nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, also meine Agas mögen es auch sehr, den spielenden kleinen Kindern draussen zuzusehen :+party: ich denke, weil die auch quietschen und rufen und kreischen :zustimm: Unsere Monsterchen sind ja hinter der Gardine, und sie hängen dann wie die Fledermäuse aufgereiht und beobachten die Kinder.

Die beiden Gruppen -Kinder und Agas- sind unschlagbar :schimpf: da versteht man dann gar nix mehr!

Ja, Fotos werde ich morgen wieder machen. Heute hätte ich nur wieder blutige Füsse 8o anbieten können und eine blutverschmierte Voliere 8(

Die Pfirsische haben sich wieder gekloppt! Die Schwarmchefin wollte der Kollegin mal ordentlich die Meinung brüllen, da gings los :nene:

Ich krame mal, ob ich noch Fotos finde :)
Gruss Andra
 

Anhänge

  • hofgucken.jpg
    hofgucken.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_0894.JPG
    IMG_0894.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 121
  • lulualleine.JPG
    lulualleine.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 119
  • pünktchenundricky.JPG
    pünktchenundricky.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 120
:prima: Hallo Sweety u. Charli echt tolle Fotos, zu süß die beiden knuddel,
:zwinker: Beste Grüße Ingrid


;) Hallo Rita, so spät noch im Forum ? was sagt deine Schulter dazu ? Ich habe gerade deine Bilder angeschaut und war wieder im Urlaub ;) Liebe Grüße Ingrid
 
@ Sweety und Charly: Nee, Sorgen hab ich mir wegen dem Fenster nicht gemacht, hatte mich nur gewundert :zwinker:
Das find ich toll, dass Sweety frei draußen fliegen durfte, als sie ihren alten Partner noch hatte! :) Schön ist auch, dass an einer ehemals kahlen Stelle wieder Feder wachsen. Kleine Besonderheiten machen das Leben doch erst so richtig interessant :+party:

Lg, Bine
 

Anhänge

  • P1010594.JPG
    P1010594.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 109
  • P1010677.JPG
    P1010677.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 109
@alle: echt schöne Bilder habt ihre auch, ganz toll ...echt bin schon jetzt ein Fan von euren Vögeln. Wow...so was könnte ich stunden lang anschauen...Superklasse... :zustimm: :beifall:

und wie die beiden von Andra schauen und schmusen ..zum hin schmelzen.
Sabine, deine sind auch sehr fleißig...man sieht wie die/der eine die Kamera attackieren möchte...oder? einfach genial ...echt tolle Bilder...mehr davon..

Ingrid, deine Benutzerbild zeigt dass du auch so süßes verliebtes Paar hast, ...gibt es noch mehr davon?
 
Hihi, nein attackieren wollte er (Clyde) mich nicht :D Durch das Geräusch des Zooms ist er in genau dem Moment losgeflogen, als ich abgedrückt habe. Ist also so etwas wie ein "Startbild" :zwinker:
Ja, wenn sie gut drauf sind, dann schreddern sie mehrere Seiten Zeitung am Tag... :+schimpf

Lg, Bine
 
Mehr Fotos? Aber immer doch :D
...Clyde beim "Kaugummi*-kauen"... :nene:

Lg, Bine

*war natürlich nur Zeitung :)
 

Anhänge

  • P7140533.JPG
    P7140533.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 109
Hallo Leute,

echt super Bilder, die ihr hier habt! Gut getroffen, wirklich! Wie wärs eigentlich, wenn wir einen Thread machen, in dem man nur Fotos mit Kommentaren reinstellt 100000000000 Seiten lang nur Fotos von kleinen Agas!!

Liebe Andra, ich muss mal sagen, du hast echt ein super Händchen für Fotos von deinen Agas! Du triffst die immer so gut! Immer wenn sie gerad irgendwas spannendes machen oder sich kraulen oder so! Und das eine Foto, wo Deine Daisy und Dein Donald so verschmust aneinandergekuschelt sind, ist mein absolutes Aga-Lieblingsfoto!
 
Hallöchen

Hallöchen,

superschöne Foto`s mit supersüßen Aga`s. Ich möchte mir auch welche anschaffen. Ich kenne mich nicht so gut mit den Farben aus, nennt man Deine "wildfarben"? Und fressen die etwas von dem Karton, ist das nicht schädlich für die Zwei? Sorry vielleicht sind das dämliche Fragen, aber man lernt nie aus, denn nur wer fragt, dem kann geholfen werden;-)

Liebe Grüße,
Biba :zwinker:
 
Thema: Bilder von Sweety und Charly

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.885
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben