2. Versuch : Endlich Fotos von meinen Rackern ...

Diskutiere 2. Versuch : Endlich Fotos von meinen Rackern ... im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - So ihr lieben! Ich werde versuche es jetzt nochmal Fotos von meinen Geiern hochzuladen. Ich hoffe doch es funktioniert *fleh* Also wie...
T

tweety84

Guest
So ihr lieben!

Ich werde versuche es jetzt nochmal Fotos von meinen Geiern hochzuladen. Ich hoffe doch es funktioniert *fleh*

Also wie gesagt:

Als erstes kommen Toni (blau) und Thommy (grün) bei deren Lieblingsbeschäftigung (und zwar öffnen der Vitrine und plündern des Süßigkeitenschrank von meinem Sohn. )

Die beiden Gelben sind meine neuen Mitbewohner Ayla und Balu. Da die beiden erst seit 2 Wochen hier sind und erst seit ner Woche fliegen dürfen, sind die beiden noch nicht so aktiv wie die anderen. Deswegen nur ein paar Portraits. War echt schwierig, die zwei wollten sich nicht fotografieren lassen.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch ... Aber da mache ich mir eher weniger Sorgen !!!! :p
 

Anhänge

  • tt1.jpg
    tt1.jpg
    27 KB · Aufrufe: 247
  • tt2.jpg
    tt2.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 243
  • tt3.jpg
    tt3.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 235
  • tt4.jpg
    tt4.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 239
  • tt5.jpg
    tt5.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 244
und weiter gehts ...
 

Anhänge

  • tt6.jpg
    tt6.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 239
  • tt8.jpg
    tt8.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 235
  • tt7.jpg
    tt7.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 232
  • ab2.jpg
    ab2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 235
Hi Becky,

na, das sind aber zwei Freche, plündern einfach den Süßigkeitenschrank :+schimpf :D. Den Schrank haben die Beiden umgetauft in: "Persönlicher Süßigkeitenschrank für AGAS".

Aber alles in allem sind klasse Fotos und süße kesse AGAS. Wie sie so eben sind.

LG von Silke
 
echt frech deine zwei :p

meine haben nochnix angestellt... bis jezz fliegen sie immer nur ausm käfig auf den schrank dann fliegen sie wieder los einmal rund ums zimme rudn landen wieder auf dem schrank ^^ mehr tun se eigentlich nicht gelegentlich wird auhc mal eine andere ecke zum landen angepeilt aber merh auch nciht. erlebt das sie irgendwas ange´stellt haben wie viele (bzw. alle) agas aus diesem forum habe ich noch nciht... will auch dieses verhalten von denen kennen lernen :( naja ich bin vollster hoffnung das dies noch kommt... solange habe ichsie ja auch ncoh nciht.
 
Na...das nenne ich mal "Mission for 2" ..erst mal den Schrank suchen..dann die Türe knacken..und als Belohnung gibt noch Süßigkeit..als wären die beide nicht süß genug...aber Vorsicht..nicht verwechseln..die Fotos sind dir echt gelungen..das warten hat sich gelohnt...Klasse Bilder ..weiter so.. :zustimm:
 
Hallo Tigertraene,

Tigertraene schrieb:
.. will auch dieses verhalten von denen kennen lernen :( naja ich bin vollster hoffnung das dies noch kommt... solange habe ichsie ja auch ncoh nciht.

wahrscheinlich wirst Du Dir dann die ruhigen und braven Zeiten öfter mal zurückwünschen. :D Jedenfalls kann ich Dir jetzt schon so gut wie sicher versichern, daß sie, wenn erst entdeckt, ganz bestimmt jede Möglichkeit nutzen werden und Dir damit Deinen Wunsch erfüllen. :p

Hallo Becky,

das hat sich das Warten wirklich gelohnt, eine wunderschöne Agaschar hast Du da. :zustimm: Danke für die schönen Bilder!
 
Hallo :prima: der Toni ist ja fit für die Steilwand :zwinker: also wie der die glatten Flächen schafft, echt Klasse.

Und die neugierigen Blicke der beiden Eroberer sind prima getroffen :zustimm:

Genau das ist der Blick aller dieser kleinen Monster, wenn eine schranktüre aufgeht! Meine 8 sind dann auch total aufgeregt und quietschen vor Vergnügen und Neugier.

Die Augen sind echt ein Schauspiel für sich, die kleine Saubande ist total hin und weg, wenns was zu entdecken gibt :bier:

Agas life, total gut gelungen!!!

Gruss Andra
 
Hallo Becky,
ich habe auf deinem letzen Foto eine Bambusrolle gesehen,oben hinter dem Vorhang. Ich habe/hatte die auch mal :+schimpf , bloß sehen die bei weitem nicht mehr so schön aus ,dank meiner lieben gefiederten Freunde :D .
Bin mal gespannt, wie lange deine brauchen um den Bambusvorhang zu zerkleinern :dance: :freude:
Sehr schöne Fotos hast du gemacht.
Weiterhin viel Spaß mit den kleinen.
Viele Grüße
Annette ;)
 
Hallo Becky,

nee, also die kleinen Monster bekommen echt den Schrank auf???
:D
Das gibts ja gar nicht.... Wir haben nämlich auch einen Schrank in so einer Machart 8o

Na, dann zeige ich ihnen die Fotots lieber nicht, da kommen sie nur auf falsche Gedanken :zwinker:

Mal im Ernst, wie lange brauchen sie denn so dafür? Geht das fix, oder müssen sie schon ne Weile ackern?
 
Also erstmal danke für die Antworten. Und ein paar Komentare dazu :

Tiegertraene :
sei lieber froh, dass deine noch so lieb sind, wenn sich das demnächst ändert kommst du aus dem hin und herlaufen nicht mehr raus, da deine Geier schnell herausfinden werden, was deine liebsten Stücke sind :traurig:

Andra :
ich muss dich kurz verbessern es handelt sich bei Toni und Thommy um zwei Hennen wie ich leider vor kurzem herausfinden musste :traurig:

Anette:
Warum musstest du das mit den Bambusrollen schreiben ;) ???? Kaum habe ich deine Antwort gelesen fingen die an dran zu knabbern. BUHUHU !!! Als könnten die Gedanken lesen??? *schluchz* hat jetzt ein halbes Jahr gedauert, bis die Geiers auf den Gedanken kamen.

Christin2106:
Das mit der Vitrine öffnen geht schnell. höchstens 30 sekunden. Anpeilen , dranhängen mit den Flügeln schlagen und fertig :freude: !!! Ich muss aber dabei sagen, dass der Magnet für die Tür weg ist, und die Tür seither nur angelehnt ist. Deswegen ist das nicht so schwer....
 
Thema: 2. Versuch : Endlich Fotos von meinen Rackern ...

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.014
swift_w
swift_w
Naturfreak
Antworten
1
Aufrufe
417
masaa
masaa
Astrid Timm
Antworten
24
Aufrufe
5.255
mäusemädchen
mäusemädchen
Rasti
Antworten
63
Aufrufe
5.905
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben