Bilder...

Diskutiere Bilder... im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Kennt ihr schon den Vogelspagat? In Insiderkreisen auch Birdiegat genannt :zwinker:
Hallo Anja,

ist das der hahn der so nachdenklich in der Box sitzt:zwinker: es sieht so aus, als ob er sich eine Standpauke anhören müsste:D

Das Flugbild ist Spitze!!!

Ein kleiner Drache :zustimm:

Gruss
Andra
 
Nee Andra das ist die Henne.
Der Hahn ist der, der gerade angeflogen kommt, das ist sein Meckergesicht! ;) Denn immer wenn er igrendwo landen will, aber das klappt nicht gleich, reißt er den Schnabel auf und fängt an zu meckern :D
 
:) Hallo Anja, so kann man sich irren, meistens sind die Mädels die Zicken und treiben ihre armen Hähne durch die Volie und meckern sie auch noch aus:trost:

Gruss
Andra
 
Na das macht meine ja auch! Die hat schon die Hose an :zwinker: (Vogel mit Hose? ach egal... :vogel: ) aber gerade auf dem Bild wollt halt auch mal der Mann was zu sagen haben. Damit es nach außen hin nicht so ausieht als wenn er ein Looser wär. Du weißt schon :D
Liebe Grüße Anja
 
Hab für euch mal vier Bilder eines total neugierigen Vogels, aber keine Angst, als ich gesehen habe was der mit dem Stiefel aus Glas macht hab ich den gleich weggestellt, aus Angst das noch was passiert :zwinker:
Viele Grüße Anja
 

Anhänge

  • Pict0029.jpg
    Pict0029.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 228
  • Pict0053.jpg
    Pict0053.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 235
  • Pict0090.jpg
    Pict0090.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 233
  • Pict0095.jpg
    Pict0095.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 229
oh man, die sehen ja echt zum Schiessen aus:) :zustimm:

Ich bin jetzt mal so frei und schreibe einfach was dazu:

Beim ersten Foto schaut er ob auch was für ihn im Karton drin ist.:D

ich lache mich kringelig, beim 2. Foto sieht man nur die Augen des einen AGAS.

3. Foto: nunja, er möchte ja mal aus etwas anderes trinken als immer aus dem Napf.

auf dem 4. Foto: das Stofftier ist wohl sein Liebling, oder?


LG von Silke
 
Hallo Anja und Silke,

auf dem 3. Foto wird mit Aga-Gründlichkeit nachgeprüft, warum nicht drin ist, was doch drauf ist:D Erzgebirge Aue ist aussen drauf, verflixt, die müssten doch mindestens 1 Fussball zum Spielen dabeihaben:idee: wieso ist nur nie drin, was aussen drauf ist:+schimpf

Ich könnte mich auch kugeln, wenn ich Treelo in Aktion sehe! Auch wo unten nur das Aga-Auge rausschaut, total knuffig! Richtig Aga-LIFE:freude:

Was wäre es doch langweilig ohne unsere Kobolde! Wer hat schon so eine gefährliche Kampfschlange:)

Herzliche Grüsse
Andra
 
Ja ihr beiden, das ist echt Agalife, ich wüsst schon gar nicht mehr was ich den ganzen tag machen sollte, wenn die nicht da wären, ich hätte nichts zum putzen, wegkratzten, staubsaugen, wischen und nätürlich auch nichts zum lachen, denn machmal kann auch ich nicht anders wenn ich bei den beiden aufpasse, was die fürn blödsinn machen und wie sie gucken. Die kleinen kann man echt lieb gewinnen, und wenn man das anderen erzählt, sagen die blo "Ach das sind doch bloß Vögel". Aber ihr versteht einen da ja :freude:
Ganze viele Grüße Anja
 
Fotonachschub

Wenn man sich die gemachten Fotos anschaut fällt meist erst später auf was einem für Schnappschüsse gelingen wie bei dem (leider) verschwommenen Bild. Auf dem ersten sieht man mal wieder die Beweglichkeit und wo sie sich überall hinquetschen müssen :~ und das zweite mal wieder kurz vorm abflug :dance:
Viele Grüße Anja
 

Anhänge

  • DSC00058.jpg
    DSC00058.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 203
  • DSC00062.jpg
    DSC00062.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 185
  • Pict0020.jpg
    Pict0020.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 190
:) :beifall: Hallo Anja,

Du hast auch einen Wächter-Aga:bier:

Mein Snoopy und Dein Treelo sind das perfekte Team!!!

Der eine meldet den Einbrecher und der andere verhindert, dass der Schlüssel umgedreht wird:zustimm:

Dabei hat Treelo noch seine eine Schlange und macht notfalls Gebrauch von ihr8) es ist schon spannend, was die Strolche tagsüber so treiben!

Agas und Türen, das ist ein ganz eigenes Thema, sie wissen ganz genau, dahinter ist fast immer was Spannendes, meine kreischen und quietschen freudig wenn ich Schränke öffnen, das ist für die Bande mega unterhaltsam!

Mit Agas ist es niemals langweilig, wenn es sie nicht schon gäbe, dann müsste man sie schnellstens erfinden. Die Nicht-Aga-Halter glauben immer noch, es seien nur Vögel:o die haben keine Ahnung was sie verpassen, wir bräuchten überhaupt kein Fernsehen mehr zur Unterhaltung, unsere Kobolde sind einfach megaspannend!

Gruss
Andra
 
Türen? Werden deine auch immer so hippelig :trippel: wenn die sich öffnen :D ? Und wenn es dann noch der Futterschrank ist dann gibt es kein Halten mehr :~
Ach ja und nur Vögel? :vogel: Das geht ja gar nicht :nene: :D
Liebe Grüße Anja
 
Hallo Anja,

egal, welche Schranktüre geöffnet wird :+party: sie sind sofort da!

Lautes aufgeregtes Schnattern und einer wagt sich dann ganz mutig vor;) und testet erst mal, ob irgendwas von den friedlich ruhigen Gegenständen ja vielleicht doch angreift :D

Die anderen verständigen sich leise und aufgeregt, keine Ahnung, ob sie ihrem Kollegen im Ernstfall helfen würden oder sich sofort verziehen würden:nene:

Dann geht es hopp einer nach dem anderen auf Rundgang durch den Vorratsschrank! Riesige metallische Säulen sind da zu erkunden
-Haarsprayflaschen- und unheimliche raschelnde gefährliche Tüten 8o

Der Wächtervogel sitzt derweil oben auf der Schranktüre und meldet sofort den sich nahenden Feind -mich, denn ich mache dem Spass jedesmal wieder ein Ende- :D und dann kommen sie zufrieden aus allen Ecken angedackelt und sehen irgendwie sehr zufrieden aus!

Beim Futterschrank ist es anders, da kommen alle in den Schrank geflogen und es liegen ja immer einige Körner herum...

Bei meinem Büroschrank herrscht schieres Entzücken, der wird sofort komplett besetzt :+schimpf :+schimpf soooo viel Papier, alles zum Zerschreddern hurra! Nix da, erst wenn die Fristen abgelaufen sind, das Finanzamt weigert sich bisher, Aga-Puzzles anzunehmen und auszuwerten :D

Alleine dieses Schwirren in der Luft, wenn alle angesaust kommen wie ein frecher Spatzenschwarm, das ist schon sehenswert!

Heute haben sie auf der Fensterbank einen Strauss Trockenblumen zerlegt, ich wusste sofort, dass sie irgendwas ausfressen, keiner war zu sehen und nur ein verdächtiges Knacken zu hören. Snoopy der Wächtervogel hat die anderen sogar gewarnt :beifall: Hey Leute, der Spassverderber ist im Anmarsch, schaut alle unschuldig zum Fenster heraus.........

Liebe Grüsse
Andra
 
Meine Chaoten mal wieder (nur schade das die nahen bilder immer so unscharf werden obwohl ich das mit der blumeeinstellung am apparat mache )
 

Anhänge

  • gh.jpg
    gh.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 214
  • gh1.jpg
    gh1.jpg
    8 KB · Aufrufe: 212
  • gh2.jpg
    gh2.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 210
  • gh3.jpg
    gh3.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 214
und noch mehr
 

Anhänge

  • gh4.jpg
    gh4.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 213
  • gh5.jpg
    gh5.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 219
Hallo Anja,

das ist Treelo in Aktion? :D

Ich schaue ihm gerne zu auf seinen Exkursionen:zustimm: Der hat was total Pfiffiges. Stellt sicher auch ganz gerne die Bude auf den Kopf, oder?;)

Gruss Andra
 
am meisten ist eigentlich Ojo zu sehen, zum beisiel auf dem nahbildern! Weiber sind halt frecher, aber Treelo hats auch faustdick hinter den Ohren :D
 
Supertolle fotos anie

weiter so, und vielen Dank, ich habe einige male lachen müssen.


gruß holger :beifall:
 
Bitte bitte Holger! Wenn ihr schon beim anschauen lachen müsst könnt ihr euch ja denken wie es mir hier mit der Realität geht :zwinker: ! Wenn man sieht was die alles anstellen und wie blöd sie sich manchmal dabei anstellen muss man halt manchmal laut loslachen :~
Viele Grüße Anja
 
Ja, die Bilder sind echt super geworden, werde mich auch beteiligen, wenn ich mir eine digi gekauft habe, meine zerschreddern derzeit Pappe, und wenn ich mal dazukomme, dann schauen sie, als wenn sie es nicht gewesen sind, herzallerliebst sind sie dabei. Finde die Murkels sehr sehr schön, und wenn die lauten Rufe nicht durchs Haus oder durch den Garten schallen würden, dann würde mir was fehlen. Achja , du kennst das ja genauso !

:zwinker:
 
Na hoffentlich dauert das nicht mehr als zu lange bis du dir eine kaufst :zwinker: Bin schon ganz gespannt auf deine Bilder:)
 
Thema: Bilder...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.157
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Beiträge

Zurück
Oben