Bilder...

Diskutiere Bilder... im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Kennt ihr schon den Vogelspagat? In Insiderkreisen auch Birdiegat genannt :zwinker:
Sind die Fotos zauberhaft!

Die beiden wissen genau, dass sie filmreif sind:)

Agas mögen nach einer Weile die kamera, ich merke das bei meinen Monsterbacken.

Deine beiden sind einfach total Spitze!

Liebe Grüsse
Andra
 
Hihi!
Ich find ja das Bild mit dem "Ballett-Tänzer" genial!! :D :D
Weiter so!
Ob ich sowas bei meinen auch mal hinkriege...?
 
Hi Annie,

die Bilder sind einfach spitze!!! Bildhübsch sind Deine Süßen!

viele Grüße

Petra
 
Ja, die sind echt superschön und der Tänzer gefällt mir auch am besten...Vorallem super mit dem Stoff im Hintergrund...
 
Ja und das Federkleid, dieser wunderschöne Fächer aus Federn, ein richtiger Farbenrausch:beifall:

Die beiden strahlen so viel Fröhlichkeit aus, direkt ansteckend!

Man sieht ihnen förmlich an, dass sie ständig irgenwas aushecken und für alle Streiche zu gebrauchen sind, sie sind so vital, einfach wunderschöne Agas:zustimm:

Liebe Grüsse
Andra
 
Hihi!
Ich find ja das Bild mit dem "Ballett-Tänzer" genial!! :D :D
Weiter so!
Ob ich sowas bei meinen auch mal hinkriege...?

Also mit der richtigen Kamera ist das gar kein Problem:zwinker:
Hab ja jetzt ne neue, deswegen sind die Bilder auch besser wie die alten.
Aber sowas bekommt man auch mit stinknormalen Kameras hin

An alle anderen: Danke! Das hör ich immer gern :)
Liebe Grüße Anja
 
Hallo Anja,
traumhaft schöne Bilder!
Wie bekommst du sie denn so groß?
So wirken sie gleich doppelt so gut! :zustimm:
Gruß Daniela
 
Hallo Anja :)
Du weisst ja, wo Du Treelo und Ojo abgeben musst, wenn Du sie eventuell mal als stressig empfinden würdest..........keine Nerven mehr für ihr Treiben hättest und Dir keine neuen Tapeten mehr leisten könntest :D

Ja und schick mir mal per PN Deine Anschrift, Treelo und Ojo sind in unseren Broschüren schon richtige Stars :zustimm:

Die anderen müssen noch ein wenig warten, bis unsere verflixte Website endlich läuft:(

Ach Treelo, Du bist wirklich ein total schöner und vitaler Aga!

Liebe Grüsse
Andra
 
Sag es nicht zu laut, die sind schon eingebildet genug :D
Aber keine Angst, die werden mir nich zu stressig, das könnte die so passen :+schimpf
 
:zwinker: Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!:D
Aber man kann´s ja mal ganz blond versuchen :)
Gruss
Andra
 
Hallo

Hallo

da habt ihr ja sehr schöne Bilder gemacht sieht super aus meine Turnen auch so.
 
Thema: Bilder...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben