Mein Agazuwachs :)

Diskutiere Mein Agazuwachs :) im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hey, nachdem ich mir endlich eine Kamera ausleihen konnte, kann ich nun meinen Neuzugang vorstellen. Und wie auf manchen Bildern zu sehen...
B

Briddi

Guest
Hey,

nachdem ich mir endlich eine Kamera ausleihen konnte, kann ich nun meinen Neuzugang vorstellen.

Und wie auf manchen Bildern zu sehen ist, sind die Kleinen meistens bei der Arbeit :prima:

Und bitte über die "Frisur" von der kleinen Erin nicht wundern, sie kommt von AIN und sah schon so aus. Ansonsten ist sie aber ganz Aga und hält die anderen Henne gut unter ihrer Fuchtel... :)
 

Anhänge

  • V÷gel (3).jpg
    V÷gel (3).jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 244
  • V÷gel (6).jpg
    V÷gel (6).jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 245
  • V÷gel (14).jpg
    V÷gel (14).jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 248
  • V÷gel (21).jpg
    V÷gel (21).jpg
    14 KB · Aufrufe: 246
süsse Bande!!!
die Frisur von Erin erinnert mich ein bisschen an den nachfolgenden Burschen!:p
 

Anhänge

  • _MG_4559-01.jpg
    _MG_4559-01.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 242
Ja daran hab ich auch gleich gedacht, ein richtiger kleiner süßer Geier, weißt du warum das so istß Hat sie die von nem anderen ausgerissen bekommen? Wenn es nicht so traurig wär das den Geiern auch sowas passiert dann könnte man auch sagen: ne echt süße MAus, der Kopf so klein und der rest groß, trotzdem irgendwie niedlich :)
Viele grüße
 
Hallo Briddi,

ne süße kleine Bande hast du da! Mich würds auch interessieren, was mit ihr passiert ist...
Mit wem ist sie denn verpaart? Mit dem SK?
 
Hallo Briddi,

die ist ja echt knuffig. Sieht ein bißchen so aus wie eine ältere Dame mit einem Fuchspelz um den Hals :zwinker:

Wie tröstlich, dass es bei Agas in der Liebe nicht nur nach äußeren Werten geht!

Gruß
Bine
 
Hey

Die kleine Erin ist mit dem Schwarzköpfchen verpaart. Die zwei lieben sich aber heiß und innig. Das SK tut alles für sie. Ist immer wieder süß, wie er sich in die Kämpfe wirft und sie trottelt dann vorbei und frisst.

Zu dem Warum kann ich leider nicht viel sagen, da natürlich bei Abgabevögeln die Gründe der Abgabe und nähere Umstände nicht weitergeplaudert werden. Was auch gut ist!
Es wird halt vermutet, das sich das SK, heißt überigens Amadeus, über mehrere Jahre sich an dem Kopf vergnügt hat. Ab und An wachsen ein paar Federn nach, aber sie gehen nicht mehr richtig auf.
So wird die kleine Erin wohl immer etwas besonderes bleiben :)
 
Aber ist das denn nicht kalt am Kopf, die haben da ja ansonsten einen richtigen Federbausch, musst du vielleicht mal eine kleine Mütze häkeln:) , aber natürlich agafarben :D , aber ob die kleine Erin sich darüber freut bezweifel ich noch :(
 
Eine Mütze häkeln... ich lach mich tot! Aber würde ihr ein Zylinder nicht besser stehen?
Aber mal Scherz beiseite, hätte echt nicht gedacht, dass sie federlos sooo niedlich sein können. Echt ne süße.
 
Thema: Mein Agazuwachs :)
Zurück
Oben