Fotos meiner süssen Bande!!!!

Diskutiere Fotos meiner süssen Bande!!!! im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo liebe Leute! Hier tierische süsse Fotos meiner Agabande..... Süss wa? ( Gross auch ) HIHI Gruss...
Hallo Sylvia,

da habt Ihr ja wieder ein wunderschönes Pärchen ergattert, sicher sehr zum Neid vieler Blaufanatiker hier. :D Bei Euch ist aber auch echt der Wahn ausgebrochen. :zwinker:

Fabian hat sicher nicht gewußt, daß Du Dein Mix-Pärchen bereits so erworben hast da spricht halt dann der Züchter, der damit dann natürlcih auch wegen der Artenerhaltung Recht hat. Aber die Kleinen können ja nichts dafür.....und häßliche Agas? Ne, die gibt es nicht! :zwinker:
 
danke Gabi so ist es...

habe leider nicht mehr die Zeit jeden einzelen Beitrag mitzuverfolgen..

Sylvia@ kein Problem ist ja in deinem Fall nicht dein Verschulden.. take it easy..

Ps@ danke für den link.. wollte schon damals dort schreiben das mir die Agas gar nicht geheuer sind :zwinker: aber ist ja nun alles geklärt..
 
Hallo, die sind ja alle sooooooooo tierisch niedlich.

Kannst du mir sagen wie lange es gedauert hat bis deine so zutraulich waren.

Genau das ist für mich ein Traum...

Irgendwelche Tips vielleicht??
 
Hallo Mauster!

Grad wollte ich Dir schreiben, wie meine Aga`s zahm geworden sind, aber mein Kind hat Hunger. Werde Dir morgen was dazu schreiben.:)

GUte Nacht.

LG Sylvia:zwinker:
 
Hallo Mauster!

Wenn Du erhoffst das Du deine Aga`s zahm bekommst muss ich Dich enttäuschen.
Es dauert Zeit und Geduld, bis sie merken das Du nichts bösen machst.
Ich spreche viel mit meinen und lasse sie viel fliegen.
Ich biete Ihnen Beschäftigungsmöglichkeiten an und irgendwann dann haben sie so großen Hunger das sie auf meine Hand gehen und zur Belohnung Hirse bekommen. Meine beidem Schwarzköpfchen lassen sich ab und an sogar streicheln. Sie bekommen dabei lange Hälse, da könnte ich mich jedensmal kaputt lachen. Bloss bei meiner lauten lache, würde sie wohl gleich wegfliegen.
Seit 2 Tagen ist mein Dicker wieder da, er kam sofort auf die Hand. Bei ihm liegt es wohl im Blut. Er ist eher der mutigste in der Bande!!!
Ab und an kommen sie auch so auf die Hand oder Schulter, in der Hoffnung das Fräuchen gleich was zu fressen holt. hihi.
Man muss sich jeden Tag intensiv mit ihnen beschäftigen, um so großer ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie Dir so vertrauen, daß sie Körperkontakt wollen.
Hmm... Bei Tschicco sieht das natürlich ganz anders aus......aber das gehört nicht hier in dieses Thema....:)
So glaub das war das Wichtigste...
Meld mich wieder, wenn ich was neues bemerke.....und entdecke.
Viel Spass Dir mir Deinen Aga`s.

LG Sylvia

P.S. Geduld wird bei den Aga`s sehr groß geschrieben!!!!:zwinker:
(im Hintergrund mein Mann)zwinker:)

Hier ein Bild: Natürlich mein Dicker (RK) und Tschicco:):

http://mitglied.lycos.de/altobay/Dicker%20und%20Tschicco.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Fotos meiner süssen Bande!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben