Fotos meiner süssen Bande!!!!

Diskutiere Fotos meiner süssen Bande!!!! im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo liebe Leute! Hier tierische süsse Fotos meiner Agabande..... Süss wa? ( Gross auch ) HIHI Gruss...
Schön groß aber manche sind fast zu groß und man muss immer hin und her schieben und musst ja auch dran denken das manche jkleine Bildschirme haben und nich so schnelles i-net wie andere, denn macht das angucken dann vielleicht nicht so viel Spass. aber ansonsten echt prima Bilder :zustimm: , niedliche Kerlchen
Viele Grüße Anja
 
Süß!!!! vor allem wie sie dir im wahrsten Sinne des Wortes aus der Hand fressen.:zustimm:
 
Hi
Sind ja wirklich niedlich! und wunderschön alle mit einander!
Wie viele hast du eigentlich ich habe 7 gezählt stimmt das?
 
Huhu CMC!

Wir haben eigentlich 8 Aga`s. Wobei ich mir noch ein Pärchen anschaffen wollte und zwar solche wie auf deinem Benutzerbild.. blaue Schwarzköpfchen. Die finde ich sooooooooo süss!!!

Auf den Fotos siehst Du noch unsere Dicke ( Rosenköpfchen) leider ist sie vor kurzen verstorben und nun ist unser Dicker auf Suche einer neuen Braut. Sprich er sitzt beim Züchter in der Voliere und ist hoffentlich am Flirten.

Und wenn Du auf mein Benutzerbild schaust, siehst Du echt hammerhübsche Aga`s, die gehören mir erst seit kurzen.......habe von den auch ein Paar fotos ins Foren gestellt.. siehe Link

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=97934

Also noch sind es 4 Paar. Schon eine ganze Menge.
Ich habe ebend die Agasucht!!!! :) ( Mein Mann ist aber noch schlimmer):zwinker:


1 Paar Scharzköpfchen
2 Paar Rosenköpfchen
1 Paar Mix Rosen/ Pfirsichköpfchen


LG Sylvia
 
Süss wie sie alle auf der Schulter sitzen, sind ja sehr zahm. Ja, wenn da einer anfängt auf der Schulter zu sitzen, machen die Anderen es nach. Da kann ja nichts schlimmes dran sein, werden die anderen Piepmätze denken:zwinker: :prima:

LG von Silke
 
Hallo!

Silke Du hast Recht!
Aga`s sind Gemeinschaftstiere, und absolute Mitläufer. hihi....
Trotzdem mussten wir ihnen erst zeigen, daß die menschliche Hand keine Gefahr bedeutet. Manchmal kommen die Süssen auch ohne Futter auf die Hand und das macht mich besonders stolz. :zwinker:

LG Sylvia:D
 
Kusch schrieb:
Hallo!

Silke Du hast Recht!
Aga`s sind Gemeinschaftstiere, und absolute Mitläufer. hihi....
Trotzdem mussten wir ihnen erst zeigen, daß die menschliche Hand keine Gefahr bedeutet. Manchmal kommen die Süssen auch ohne Futter auf die Hand und das macht mich besonders stolz. :zwinker:

LG Sylvia:D

Hi Sylvia,

ja, das sehe ich an unseren AGAS, seit Barbara bei uns ist (sie hatte von Anfang an gar keine Angst vor der Hand), sie kletterte auf meinen Arm, kletterte am Rücken entlang und zuppelte gerne an meinen Haaren, haben auch Romeo und Harlekin nicht mehr so arg die Angst vor der Hand, Harlekin ist aber mutiger als Romeo, ich kann die Kolbenhirse hinhalten und Harlekin frisst dann schon, er zog auch schon ein bisschen an meinen Haaren, er kommt auch schon in meine Nähe, aber unser Leo braucht da noch ein bisschen, aber irgendwann wird auch er mutiger.

LG von Silke
 
Hallo Silke!

Sind das Deine Aga`s auf dem Benutzerbild?

So Süss!!!!! Die Farben....... SUCHt ... hihi:freude:


LG Sylvia
 
Annie87 schrieb:
Schön groß aber manche sind fast zu groß und man muss immer hin und her schieben und musst ja auch dran denken das manche jkleine Bildschirme haben und nich so schnelles i-net wie andere, denn macht das angucken dann vielleicht nicht so viel Spass. aber ansonsten echt prima Bilder :zustimm: , niedliche Kerlchen
Viele Grüße Anja



Hallo Anja!

Wo Du recht hast..... hast Du recht.:zwinker:
Korrektur vorgenommen!!!

LG Sylvia:)
 
:+party: Hallo Sylvia, super tolle AGAS hast du da, besonders die blauen, solche möchte ich auch noch immer, habe mich noch nicht ganz entschlossen aber ich glaube früher od. später gibt es noch blaue dazu. Liebe Grüße Ingrid:zwinker:
 
Kusch schrieb:
Hallo Silke!

Sind das Deine Aga`s auf dem Benutzerbild?

So Süss!!!!! Die Farben....... SUCHt ... hihi:freude:


LG Sylvia

Hi Sylvia,

ja, die auf dem Benutzerbild sind meine AGAS. Das ganz vorne ist Barbara, dann kommt Harlekin, daneben Piepsi (die leider nicht mehr lebt) und dann Romeo.

Ja, es gibt schon klasse Farben.
Von Deinen AGAS sind die Farben auch wirklich toll und sie sind sehr süß, Du hast sehr hübsche Fotos gemacht.

LG von Silke
 
watzmann279 schrieb:
:+party: Hallo Sylvia, super tolle AGAS hast du da, besonders die blauen, solche möchte ich auch noch immer, habe mich noch nicht ganz entschlossen aber ich glaube früher od. später gibt es noch blaue dazu. Liebe Grüße Ingrid:zwinker:


Huhu Ingrid!

Musst Dir unbedingt solche blauen Aga`s holen. Die sind sooooooooooooooooooo schön!!!!


LG Sylvia
 
Silke_Julia schrieb:
Hi Sylvia,

ja, die auf dem Benutzerbild sind meine AGAS. Das ganz vorne ist Barbara, dann kommt Harlekin, daneben Piepsi (die leider nicht mehr lebt) und dann Romeo.

Ja, es gibt schon klasse Farben.
Von Deinen AGAS sind die Farben auch wirklich toll und sie sind sehr süß, Du hast sehr hübsche Fotos gemacht.

LG von Silke


HUHU Silke!

Schöne Aga`s hast Du da!

Selbst auf dem kleinem Bild kommen die Farben toll zur Geltung.

LG Sylvia
 
Hallo Kusch

bis jetzt hast du nur positives zu hören bekommen...
Ich bin mit deiner Kostelattion mehr als unglücklich! Gerade dein RK PK MIX *Kopfschüttel* muss das sein?

Hast du die bereits so erworben? Dan kannst du ja nichts, aber solltest du sie selber so zur Zucht gebracht haben, rate ich dir von solchen Konstellationen ab. Das sind keine reine Vögel mehr und sehen noch erst hässlich aus...

sorry das musste einfach auch noch gesagt werden..
 
Fabian75 schrieb:
Hallo Kusch

bis jetzt hast du nur positives zu hören bekommen...
Ich bin mit deiner Kostelattion mehr als unglücklich! Gerade dein RK PK MIX *Kopfschüttel* muss das sein?

Hast du die bereits so erworben? Dan kannst du ja nichts, aber solltest du sie selber so zur Zucht gebracht haben, rate ich dir von solchen Konstellationen ab. Das sind keine reine Vögel mehr und sehen noch erst hässlich aus...

sorry das musste einfach auch noch gesagt werden..

Hallo Fabian!

Ich weis das es nicht ratsam ist sie so zu züchten. Ich habe es auch nicht vor!!!!:nene:
Ich poste Dir mal ein Link rein und dann kannst Du Dir selber durchlesen, wie ich zu den beiden Schmuckstücken gekommen bin.

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=97934

Lg Sylvia

P.S. Ich war nicht bei der Zeugung dieser Aga`s bei, aber trotzdem haben sie es verdient beim mir zu leben und gut auf den Fotos auszusehen.
Ich bitte Dich, nächstemal etwas freundlicher zu mir zu sein, schliesslich habe ich ein Herz!.... und meine Vögel können nichts dafür, daß man sie so gezüchtet hat!!!:traurig: :schimpf:
 
Thema: Fotos meiner süssen Bande!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben