Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - ;) Hallo , ich muß mal probieren ob ich ein paar Fotos für euch reinstellen kann, meistens klappt es bei mir überhaupt nicht Grüße Ingrid
watzmann279

watzmann279

Foren-Guru
Beiträge
1.936
;) Hallo , ich muß mal probieren ob ich ein paar Fotos für euch reinstellen kann, meistens klappt es bei mir überhaupt nicht Grüße Ingrid
 

Anhänge

  • Bild 252.jpg
    Bild 252.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 154
  • Bild 329.jpg
    Bild 329.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
:) noch zwei dazu, endlich geschafft Ingrid
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    29 KB · Aufrufe: 154
  • Bild 030.jpg
    Bild 030.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 152
Hallo Ingrid,

na, hat doch super geklappt und Deine Agas kommen auch bildschön
rüber! :zustimm:

(Habe Deine beiden Fotothemen mal zusammengeführt, wenn Du weitere Fotos hast, dann brauchst Du in Deinem Thread bloß immer auf Anworten gehen und kannst sie so dann dazu fügen.)
 
:zwinker: Danke Gabi, ich hoffe jetzt kann ich auch öfter Fotos reinstellen, war immer ein großes Problem für mich Beste Grüße Ingrid;)
 
:) Hier sind meine beiden Kleinen beim genüßlichen Vogelmiere Schmaus
 

Anhänge

  • Bild 336.jpg
    Bild 336.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 116
Klasse Bilder, besonders das mit der Gardine *ggg*

So ein Foto wie Dein Vogelmiere -Bild hätte ich von meinen auch gern mal... wachsendes Grünzeug wird von meinen weiträumig umgangen. Als ich neulich die Golliwoog in den Käfig gehängt habe, wollten sie gar nicht erst rein...

Gruß
Bine
 
Auf dem ersten Bild scheinen sie das Sonnenbad ja sichtlich zu genießen.
Ich wünschte, wir hätten auch ein bisschen Sonneneinfall, aber unsere Wohnung liegt zur Nordseite raus. Da muss dann mit dem Scheinwerfer von der Baustelle geliebäugelt werden. Wenn das Licht auf unseren Parkett fällt, machen sie dann sogar einen Spaziergang auf dem Boden.

Grüße Charlotte
 
:zwinker: Hei Charlotte, ja da habe ich Glück ich habe eine Südseite, das gibt es immer etwas Sonne, Beste Grüße Ingrid:)
 
lynx schrieb:
Klasse Bilder, besonders das mit der Gardine *ggg*

So ein Foto wie Dein Vogelmiere -Bild hätte ich von meinen auch gern mal... wachsendes Grünzeug wird von meinen weiträumig umgangen. Als ich neulich die Golliwoog in den Käfig gehängt habe, wollten sie gar nicht erst rein...

Gruß
Bine
Hallo Bine, ich habe es eigendlich nur ausprobiert ob sie dran gehen, aber alles was außerhalb der Voli ist , ist besonders intressant , Beste Grüße Ingrid:D
 
:zwinker: Hier hätte ich noch ein Foto von Sindis Lieblingsbeschäftigung : Blätter zerrupfen
 

Anhänge

  • Bild 335.jpg
    Bild 335.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 47
watzmann279 schrieb:
:zwinker: Hier hätte ich noch ein Foto von Sindis Lieblingsbeschäftigung : Blätter zerrupfen

Sorry ist leider zu klein geraten, werde es nochmal probieren Ingrid
 
:zwinker: hier ein nochmaliger Versuch
 

Anhänge

  • Agablatt.JPG
    Agablatt.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 47
Thema: Fotos
Zurück
Oben