Tom und Jerry

Diskutiere Tom und Jerry im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo , Hier auch ein paar Fotos von meinen Süßen Tom und Jerry ! Liebe Grüße Yvonne:0- :0- :0-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogel-Mami schrieb:
Hi Richard,


guck mal, hier is mein neuster Bilder-Thread! :dance:

Es sind übrigens ned nur Fragen willkommen, sondern selbstverständlich auch Kritik! :+klugsche
Bin eh dauernd auf der Suche, wie ich`s für meine Süßén noch besser, noch schöner machen kann... :trippel:

Aber dann bitte in einem neuen Thread, ja?!
Hab eh ned kapiert, was meine Vogelhaltung mit dem Beitrag von Yvonne zu tun hat... :?

Ursula

mit diesen Photos kannst du etwa gar nicht glänzen... Ausser ein paar Agas und Schlafhäuser ist nicht gerade viel zu sehen... Sehr viele dunkle Bilder, haben deine Vögel keine Tagslichtlampen..?

Allso ich hätte mich nicht dafür mit solchen Bilder zu protzen..

Nachtrag: in deinem Profiel sehe ich das du SK PK mixe hast!!!8( Selber gezüchtet oder so übernommen???

Yvonne@ deine Bilder gefallen mir gut und die Voliere eben so, da könnte sich manche ein Stück abschauen..

weiter so..
 
QUOTE=Fabian75]Ursula

mit diesen Photos kannst du etwa gar nicht glänzen... Ausser ein paar Agas und Schlafhäuser ist nicht gerade viel zu sehen... Sehr viele dunkle Bilder, haben deine Vögel keine Tagslichtlampen..?

Allso ich hätte mich nicht dafür mit solchen Bilder zu protzen..




Doch Ursula, ich schaue mir deine Bilder immer gerne an. Es kann nicht jeder ein Fachmann der Fototechnik sein :zwinker:

Gruss
Ina
+ 10 Welli´s
 
Meine Bilder

Fabian75 schrieb:
Ursula

mit diesen Photos kannst du etwa gar nicht glänzen... Ausser ein paar Agas und Schlafhäuser ist nicht gerade viel zu sehen... Sehr viele dunkle Bilder, haben deine Vögel keine Tagslichtlampen..?

Allso ich hätte mich nicht dafür mit solchen Bilder zu protzen..
Fabian,


mit meinen Fotos will ich nicht "glänzen" und schon garnicht "protzen"! :D
Dafür hab ich weder eine besonders tolle Kamera noch Übung im Fotografieren.

Meine pics sind sämtlich schlicht und einfach im "Automatic-Modus" geschossen, zu mehr reicht`s leider nicht.
Wenn das eine oder andere Foto doch schön wird -nach meinem Geschmack jedenfalls! :p -, liegt das eh nur an den tollen Modellen!
Und auch mit denen kann und will ich bestimmt ned angeben!
Warum auch? Hab`se schließlich ned selbst gemacht!
Die sind einfach so wunderschön auf die Welt gekommen! :freude:

Ich stelle meine Bilder ins Netz, um mit anderen die Freude an meinen Vögeln zu teilen und sie teilhaben zu lassen am Treiben meiner lustigen Bande! :dance:

Wer das nicht will -oder die Bilder doof oder langweilig oder häßlich oder nervig oder unangebracht oder halt sonstwie "negativ" findet-, braucht sie sich ja ned anzugucken...! :p

Und die letzten drei Threads bei den Agas hatten auch -oder eigentlich sogar hauptsächlich!- den Grund, denen, die mir die jeweiligen Vögel anvertraut hatten, nochmal meinen Dank dafür auszudrücken!

Nachtrag: in deinem Profiel sehe ich das du SK PK mixe hast!!!8( Selber gezüchtet oder so übernommen???
Ich werde mich hüten, "Mixe" zu züchten!!! :nene:
Ich war lange Jahre sogar strikt dagegen, überhaupt verschiedene Aga-Arten gemeinsam zu halten...
Auch jetzt noch halte ich das für nicht gerade besonders empfehlenswert!

In einem anderen Beitrag hab ich ein bißchen was dazu geschrieben, warum "Suse" trotzdem mit hier rumfliegt...

Übrigens besteht eh der größte Teil meiner Bande aus "Abgabevögeln"...!


@ all: das war das letzte, was ich hier, im Thread von Yvonne, über meine eigene Vogelhaltung schreibe!
Falls weiterer "Informationsbedarf" darüber besteht, bitte einen neuen Thread eröffnen!

@ littlefisher: Sorry, Yvonne, für den Mißbrauch! :trost:
Bin echt gespannt, was Du mir als nächstes zu berichten hast!
Kann Deine PN kaum erwarten...! :trippel:
Hoffentlich gibt`s `ne positive Entwicklung!
Würd mich sooo arg freuen!!! :freude:
 
Habt ihr schon mal von vorne gelesen was ihr hier so schreibt? Ihr hört euch alle an wie ein altes Ehepaar: nur unnötig zanken und wenn einer am Boden liegt wird noch nachgetreten. Ich finde das ist eine Zumutung und es macht keinen Spaß mehr zu lesen.

Es muß hier sicher kein "Haben-wir-uns-alle-lieb-Forum" werden, aber manche User sind anscheinend nur hier um zu streiten. Ich könnte sie jetzt mit Namen nennen aber ich denke mir sie werden sich bald selbst enttarnen :D Vorschlag von mir: wenn ihr eure Frust loswerden wollt geht doch zu einem Boxclub, dort könnt ihr euch am Sandsack austoben. Wenn ihr dann nach hause kommt könnt ihr vielleicht im Vf mal was sinnvolles beitragen.

Sabine
 
Hallo zusammen,

ich finde es äußerst traurig, daß hier nun Yvonns Foto-Thread so zerpflückt wird. Wenn Ihr zu Ursulas (Vogel-Mami) Bildern etwas zu sagen habt, dann tut das auch bitte in ihren Threads oder wendet Euch direkt an sie, hier ging es allein um die Vögel von Yvonne und alles andere dazu schweift inzwischen völlig vom Thema ab.

Liebe Yvonne,

ich wurde gebeten, diesen Thread aus oben genannten Gründen zu schließen, wenn Du das selbst auch möchtest, mache ich das natürlich auch.
Wenn Du neue von Deinen schönen Fotos hier einstellen willst, würde ich allerdings dafür einen neuen Thread eröffnen, allein schon der Übersicht wegen, damit man sich nicht erst endlos durch den Wortwechsel hier lesen muß. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf neue Deiner tollen Bilder hier! :)
 
Hallo Gabi !

Ich fände es auch gut diesen Thread zu schließen !
Vorallem haben Vogel Mami und ich uns ausgesprochen und es ist alles wieder in bester Ordnung.

Es basierte viel auf Fehlinformationen , welches Missverständnisse auslöste !
Diese Mißverständnisse wurden beseitigt und daher finde ich es nicht nötig so übereinander her zu fallen !

Wir sollten besser den Hauptgrund ,warum wir alle hier sind , wieder ins Auge fassen .


Und dies hat bestimmt nichts mehr mit meinen Vogelbildern zu tun !

Viele liebe Grüße Yvonne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tom und Jerry

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.215
zwinker
Z
S
Antworten
3
Aufrufe
776
Krösa Maja
Krösa Maja
S
Antworten
3
Aufrufe
827
Sky2610
S
S
Antworten
19
Aufrufe
1.773
Sky2610
S
S
Antworten
15
Aufrufe
1.189
ronsig
ronsig
Zurück
Oben