"Besuch bei den Nachbarn" - oder "Wollen wir Frauchen schocken?!"

Diskutiere "Besuch bei den Nachbarn" - oder "Wollen wir Frauchen schocken?!" im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo alle zusammen,... *schnaufschnauf* bin völlig aus der Puste... Herr Nancy und Amy meinten heute sie könnten mal einen Ausflug zu...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,...

*schnaufschnauf* bin völlig aus der Puste... Herr Nancy und Amy meinten heute sie könnten mal einen Ausflug zu den/ihren Nachbarn machen....
Gesagt getan,.. "Sicherheitswäscheklammer" aufgebissen, Türchen aufgedrückt und los ging der LUSTIGE Ausflug.....


BITTE NICHT NACHMACHEN!!!

sehr selbst.....

Bild 5: Amy weiß wo sie eigentl. daheim ist!!

P.S. sie haben ein kleines Seitentürchen aufgemacht, das ist nur der Haupteingang! ;)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 190
  • 2.jpg
    2.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 183
  • 3.jpg
    3.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 183
  • 4.jpg
    4.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 182
  • 5.jpg
    5.jpg
    28 KB · Aufrufe: 181
Hallo Jessy

:dance: Cool die beiden, da sieht mans wieder, keine Angst und frech wie......

Denke sie habens gut überstanden, sie können sich gut ihrer Federn wehren.

Liebe Grüße

Andreas
 
Hallo Andreas,

es geht ihnen prächtig, nach dem Besuch bei Zeus&Roxanne haben sie mich erstmal noch ne gute halbe Std. durch den Speicher gehetzt, musste die beiden ja wieder fangen und in ihren Käfig zurück setzen... *schwitz*....

Die 4 saßen ganz harmonisch alle nebeneinander auf einem Ast, Herr Nancy und Amy am schmusen, und die Rosellas haben beobachtet!!! lach...
 
:zwinker: Hallo Jessy, immer am was anstellen die kleinen, man muß ja alles einmal ausprobieren :) Viele Grüße Ingrid
 
Thema: "Besuch bei den Nachbarn" - oder "Wollen wir Frauchen schocken?!"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben