Neue Fotos !!! Von den Neuen!!!

Diskutiere Neue Fotos !!! Von den Neuen!!! im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hier noch ein paar neue Bilder !!!!! Mit meinen Neulingen:dance:
L

littlefisher

Guest
Hier noch ein paar neue Bilder !!!!! Mit meinen Neulingen:dance:
 

Anhänge

  • Bonni und Clyde 1.JPG
    Bonni und Clyde 1.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 196
  • Bonni und Clyde 2.JPG
    Bonni und Clyde 2.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 192
  • Bonni und clyde und Peachi 1.JPG
    Bonni und clyde und Peachi 1.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 194
  • Jerry 2.JPG
    Jerry 2.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 189
Und nochmal Zwei !



Liebe Grüße Yvonne:0-
 

Anhänge

  • Peachi 1.JPG
    Peachi 1.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 186
  • Jerry und Babies 1.JPG
    Jerry und Babies 1.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 189
Hallo Yvonne,

die beiden pastellfarbenen sind ja bildhübsch. Die wildfarbenen natürlich sowieso :zwinker:

Gruß
Bine
 
Hallo Bine


Danke!!! Ich wollte noch näher mit der Kammera hin aber leider sind sie noch ziemlich scheu ! Aber sobald ich die Großaufnahme habe kannst du sie aus der Nähe begutachten !

Liebe Grüsse Yvonne
 
Hallo Yvonne,

sin bei dir die naturfarbenen auch größer als die pastellenen?
sehen fast wie meine Neulinge aus, denen guckt auch schon der Schalk aus den Augen. Süße Ötschen haste da.

Liebe Grüße

Andreas
 
Hallo Andreas !


Die sind alle gleich groß ! Es gibt bei den zwei Pärchen (ausser die Färbung) keinen Unterschied !


Viele liebe Grüsse Yvonne
 
:zustimm: Hallo Yvonne süße Kerlchen hast du da, ganz liebe AGAS Beste Grüße Ingrid
 
Thema: Neue Fotos !!! Von den Neuen!!!

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.720
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
984
Wölkchen
W
Zurück
Oben